Zum Inhalt springen

Manutex's Monster Evo Carbon


Manutex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn dann selber ist ja alles kein Problem nur dazu bräuchte Ich hält Daten in Sachen Scheinwerfer justierung . Und wie sieht es mit den Kabeln aus ? Muss man sich selbst was basteln oder sind das genormte Stecker ? Danke Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen Scheinwerfer selber ausgerichtet, als ich Carbon Halter verbaut hab.

Einfach auf den Hinterradständer aufgebockt und den Keil des Scheinwerferlichts an der Wand aufgezeichnet. Nach Tausch der Halterungen hab ich den Scheinwerfer wieder ausgerichtet und einfach festgeschraubt.

Natürlich musst du dir sicher sein, dass der Scheimwerfer korrekt eingestellt ist. Meine war ca. 2 Wochen vorher zur Inspektion und somit sollte das gepasst haben.

Bis jetzt hat auch noch niemand Lichthupe gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Scheinwerfer habe ich genauso eingestellt wie Martin beschrieben hat.

Wenn man die Halterungen von SOC einbauen will muß man auch die Kombiinstrumenthalterung mitbestellen.

16,5cm Scheinwerferdurchmesser (Achtung! Scheinwerferdurchmesser... nicht Glassdurchmesser!) ist das Maximum (hier müssen die Haltern schon gebogen werden)!

Für die Verkabelung am besten den original Scheinwerfer-Kabelbaum benutzen. Mit Glück findet man sowas auf eBay oder beim Händler.

Fürs Optik, habe ich den Lenker tiefer gelegt... man könnte aber auch Stummellenker verbauen.

image.jpg.d038b5219eb28a923df1c59923c2b2

Bearbeitet von Manutex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du den gleichen Scheinwerfer hast wie ich dann muss du schon selbst dran arbeiten... Kabeln sin dabei, das ist kein Problem...aber die Verbindung muß du schon selbst machen.

Such ein altes Scheinwerfer-Kabelbaum und verbinde diese mit dem Zubehör Scheinwerfer. So kannst du den den Scheinwerfern plug and play montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi,

Für die 848 gibt es ein Umbaukit... und richtig, dieser wird als Basis benützt. Es muss nur an der Evo angepasst werden. Es wurde schon viel darüber hier im Forum diskutiert und zwar hier:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?375-Trockenkupplung-an-1100-EVO&highlight=trockenkupplung

Zum Preis... ich habe nicht den Preis der im Thread genannt wird bezahlt. Es war viel weniger. Habe eigentlich den normalen Preis des 848 Umbaukit bezahlt und die neue Schraube gab es umsonst :4:

Ein kurzes Video... ich liebe dieses Geräusch :nocontrol:

[video=youtube;0Wp1Nau6pzQ]

Bearbeitet von Manutex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.