Zum Inhalt springen

Manutex's Monster Evo Carbon


Manutex

Empfohlene Beiträge

Hi Dirk, vielen Dank :D

Tja, was kommt noch....?! :D

Full Carbon, fehlt nur noch die Tankverkleidungen... die sind auch schon unterwegs zu mir. Und dann geht alles zum Lackierer... das Heckteil auch ;)

Zum Scheinwerfer! Halterung Blinker vorne wurde geändert, Lenker wird noch 2 cm tiefergelegt... warte hier auf das Teil.

Gestern beim Monster Meeting habe ich die Leute beobachtet und angesprochen die das Scheinwerfer anschauten... das Scheinwerfer gefällt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist ein Schnäppchen! Dafür gibts zwei Monster Diesel Sitzgelegenheiten *g*

Grüße

Ich finde die Diesel Bank echt schön, aber die Abdeckung gefällt mir eben die normale besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu,

war jetzt eine Woche nicht im Forum und seh mir jetzt grad die letzten Bilder deiner Monster an...

Und ich muss sagen: ICH DREH KOMPLETT (positiv) DURCH!! Mir persönlich gefallen die neuen Monster nicht so gut wie die älteren Modelle...

Aber so wie du deine umgestaltet hast, wirklich der Hammer lachende-smilies-0210.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu, hast du den Lampenhalter selbst entworfen oder gebaut und wie hast du die Tachoeinheit wieder befestigt? Hab was bei SOC gefunden, ist das der Halter?

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk, vielen Dank ;)

@ Sera, Lampen- und Tachohalter sind die von SOC. Ich habe nur die Lampenhalter leicht gebogen um ein größeres Scheinwerfer montieren zu können. Gedacht sind die SOC Lampenhalter für ein 15cm Scheinwefer... mein Scheinwerfer ist ein 16,5cm (Glas 15,5cm). Für größere Scheinwerfer gehts nicht mehr... habe mit einem 17,5cm probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.