Zum Inhalt springen

Manutex's Monster Evo Carbon


Manutex

Empfohlene Beiträge

Danke Manfred, ich bin eigendlich zufrieden mit dem Scheinwerfer... nicht zu klein nicht zu groß und wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt kann ich wieder umbauen. Aber bis dahin behält so die Evo ein bisschen Exklusivität :cool:

Manu [ATTACH]1425[/ATTACH]

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Manu,

den Scheinwerfer find ich jetzt auch nicht zu klein, sieht gut aus!!! Was ich nicht ganz so toll finde sind die Blinker am Scheinwerfer. Lenkerendenblinker fallen ja mal aus bei den schönen Spiegeln ;) Schon mal daran gedacht die Kellermänner an die Gabel, oder nach Triumph Art zuverbauen?

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir haben denselben Plan, wobei meine S4R schon matt ist, die Lenkerendenspiegel sind bestellt und gegen die hohen Ausgleichsbehälter hab ich auch schon nen Plan: Seilzug vom Durbahn links, dann später wie Tieflader die ISR Armaturen dran. Der bereits "miteingefräste" Ausgleichsbehälter bei deren Pumpe macht den Lenker sowas von flacher, den will ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir haben denselben Plan, wobei meine S4R schon matt ist, die Lenkerendenspiegel sind bestellt und gegen die hohen Ausgleichsbehälter hab ich auch schon nen Plan: Seilzug vom Durbahn links, dann später wie Tieflader die ISR Armaturen dran. Der bereits "miteingefräste" Ausgleichsbehälter bei deren Pumpe macht den Lenker sowas von flacher, den will ich auch :)

Na Excellox... schöne Pläne hast du da ;) Berichte uns über die Fortschritte... mit viele Bilder :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu sieht Klasse aus auch mit der Monoposto Abdeckungund Sitz... Einzige Kritik ist die Tankabdeckung die passt nicht ganz zum Heck... Da fehlt meiner Meinung nach etwas weiss

Danke Aki, das Stimmt... im Moment sieht das alles zu bunt aus! Aber keine Sorge, nächsten Monat bestelle ich die Carbon Tankverkleidungen und dann kommt alles beim Lackierer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LDB,

hast du auch den Weg hierher gefunden? Cool, herzlich Willkommen ;)

Danke Dir... keine Ahnung wie die Lichtausbeute ist! Hatte noch nicht das Glück damit zu fahren. Aber auch gut so, habe ein neues Scheinwerfer bestellt, etwas grösser. Dann kann ich vergleichen und sehen was besser aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu,

geile EVO du hast !!! ... O.K. der Scheinwerfer könnte ein bisschen grösser sein, und wenn der Zubehörmarkt momentan keine Alternativen hat...

...aber Rest ist wirklich 1. Sahne.

Eine Frage hab ich zur DP Sitzbank, wie ist der Komfort gegenüber der originalen Sitzbank ?

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich zur DP Sitzbank, wie ist der Komfort gegenüber der originalen Sitzbank ?

Würde mich auch interessieren, bei 700€ sollte Der erste Sahne sein! ;) Die ist auch höher!?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute und vielen Dank!

Muss mich kurz fassen, da ich im Urlaub bin (Ägypten, 30° im Schatten) :cool:

Scheinwerfer kommt von Louis.de! Das Modell Scheinwerfer H4 Mini. Wie gesagt, habe ja ein alternativ Scheinwerfer bestellt und wenn der besser passt ist dieser auf meine Bilder zu kaufen ;)

DP Sitzbank ist etwas höher und Sitzfläche etwa härter. Für meine Grösse (1m65) finde ich die neue Sitzposition besser, also für meinem Geschmack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

Ich bin mehr als zufrieden mit den Termis. Top Verarbeitung, mega Sound, super Optik! Die Carbon-Variante leider ohne Zulassung... sollte ich irgendwann Legal rumfahrn wollen dann wird es die "Inox" Variante werden (ich glaube nicht daß es Titan ist!).

Für mich immer noch die beste und die schönste Anlage für die Evo :cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu ,

danke für die Antwort ! Hab Sie heute bei meinem Freundlichen bestellt ! Mein Freundlicher hat mir auch vorgeschlagen , meine EVO mittels Rexxer am Prüstand einzustellen ?!!? Es ist ja ein Steuergerät exrta auf die Termis abgestimmt dabei , aber dieses soll noch angepasst werden ! Hast du damit auch erfahrungen gemacht ??

BG

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal ohne und wenn du glaubst es reicht nicht oder da könnte noch was... dann kannst du es immer noch nachrüsten.

Ich bin allerdings sehr zufrieden ohne Rexxer oder so... muß aber auch erwähnen daß ich mit einem 14ter Ritzel fahre, was das verhalten des Motors im unteren Drehzahl verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal ohne und wenn du glaubst es reicht nicht oder da könnte noch was... dann kannst du es immer noch nachrüsten.

Ich bin allerdings sehr zufrieden ohne Rexxer oder so... muß aber auch erwähnen daß ich mit einem 14ter Ritzel fahre, was das verhalten des Motors im unteren Drehzahl verändert.

Hallo Manu ,

hier noch eine kleine Info :

Hab gerade mit meinem Händler gesprochen , das Rexxen wird für einen besseren Drehmomentverlauf durchgeführt - alles andere am DP Steuergerät bleibt gleich ! Er hat auch gesagt , das es nicht notwendig ist - ist halt noch ein kleines zucklerl oben drauf !

BG

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

Dein EVOlein ist hübsch geworden - wenn man von der nicht bearbeiteten Grundierung absieht c008.gif ... Die Soziusabdeckung könnte doch schon mal den Weg in Richtung Lackierung weisen...

Du hast den Winter jedoch definitiv gut genutzt. Was kommt noch?!?

Ach ja, und ich finde, daß sich der vieldiskutierte Scheinwerfer gut in die Gesamtlinie einfügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.