Zum Inhalt springen

Dann will ich auch mal


Gineiger Sepp

Empfohlene Beiträge

Geschraubt hab ich natürlich auch schon ein wenig. Spiegel und Lenkergewichte von der 1200er, Urinbecher von der 1200er, ein paar Schrauben und ein Evotech s.r.l. kurzes Heck (was für eine Sch**** bis das gepasst hat). Heute war ich mit der Bella gleich mal g'scheiten Espresso kaufen (mein Tipp Kaffeerösterei Parsberg).

20170915_173140.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Servus,

nach dem ich heute meine Bella gepflegt habe, mal ein kleines Update. Hab mir den Spark Megaphone in Dark gegönnt. Ich muss sagen sehr Geil, Passgenauigkeit, Optik und Sound, erste Sahne. Wenn auch preislich happig. Außerdem wurde der Klappenmotor durch ein Healtech ESE Modul ersetzt und ein Rizoma Heck mit selbst modifizierten Blinkeraufnahmen montiert. Mfg

20180626_104307.jpg

20180706_195715.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Servus, allen hier noch ein gutes neues Jahr. @Mick-OmegaDa hast Du vollkommen recht, waren nur die Sitzbänke gewechselt, da wir beide die letzte Tour mit Sozia gefahren sind. Jetzt wird gerade der Kundendienst erledigt, bei der EVO Zahnriemen und Ventilspiel, ist schon erledigt. Bei meiner nur Öl- und Filterwechsel und ein paar Kleinigkeiten. Neue Blinker, Auspuff mit Antiblau säubern. Bei der EVO steht noch ein wenig Pulvern und Polieren an. 

20221213_165951.jpg

20221213_165958.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SchnörkelJa, fahr damit überwiegend bei uns ins Labertal und dann über teils steile Feld- und Waldwege wieder zurück. Am Fully fahr ich schon länger 1x11 Fach, das hat sich bewährt, Bergab läufts eh und ich habe die linke Hand für die Dropper frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus, war nun bei meiner Monster wieder fleißig. Ventilspiel überprüft 👍. Titanschrauben für Bremssättel vorne und hinten. Alu Achsmuttern von AEM in Alu Schwarz. Krümmer und Auspuffanlage mit Antiblau gereinigt. Bollergruß

20230127_164201.jpg

20230127_164221.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus, am Samstag haben wir die Pulverteile an der EVO montiert. Kettenraddeckel (leider kein Bild), Gabelbrücke, Scheinwerferhalter und Auspuffblende (auch noch kein Bild). Ausserdem haben wir den Klappenmotor mit einem Healtech ESE stillgelegt. Jetzt wird das Heck noch überarbeitet, der Schloßkasten ist eine Zumutung. Bollergruß

20230211_143421.jpg

20230211_143413.jpg

20221107_103702.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus, jetzt mal beide Diven mit Sitzbankabdeckung. Heute noch alles fertig gemacht. An der EVO eine 105er Öhlins Feder montiert, meine hat letztes Jahr schon eine 115er erhalten, da ich doch öfter mit Sozia unterwegs bin. An beiden Monstern Öl- und Filterwechsel erledigt. Und natürlich den Rest komplettiert. Bollergruß

20230222_172330.jpg

20230224_115239.jpg

20230225_105901.jpg

20230225_104049.jpg

20230225_104025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Servus, heute die Zweiersitzbank vom Sattler geholt. Die originale, wurde neu gepolstert und bezogen. Ein rutschhemmender Bezug, rote und weiße Nähte, sowie ein gesticktes Ducati Logo. Gemacht hat die Arbeiten, Ledermania in Regensburg, tolles Ergebnis, sehr freundlich und selbst Ducatisti.

20230505_144630.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Runde drehten wir über Fronleichnam letzte Woche. 🏍 Aber wir sind über die andere Seite am Gardasee rein und kamen kurz unterhalb von Limone am Wasser an. 

Das Hotel in St. Vigil merken wir uns vor. 💪 Merci, Sepp. Und gute Weiterfahrt. 

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, gestern Grödnerjoch und weiter an den Reschensee. Heute Würzjoch nach Brixen, bissl Altstadt ansehen. Am Abend in St. Vigil richtig gut Abendessen gewesen, Osteria Plazores, regional, lecker, Top Tip. Dazu die Wirtsleute im Al Plan, genial, der Chef kriegt bei Ducati feuchte Augen. Natürlich Stilecht genächtigt im Ducati Zimmer. Bollergruß🤘

20230613_084856.jpg

20230615_190939.jpg

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, leider war heute schon wieder Abreise. Über den Furkelpass, Lienz, Felbertauern und Pass Thurn zurück nach Deutschland. Wie werde ich Südtirol vermissen, in den Pässen kannst Du Dich schwindelig fahren und dann eben das Hotel, es ist sogar ein kleines Museum dabei (anerkanntes Museum in Italien), ich will nicht zu viel verraten, einfach ansehen. Der Wirt war 2012 sogar zusammen mit Valentino Rossi bei der WDW, daher auch das leuchten in den Augen bei Ducati. Bollergruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus, gibt ein paar Neuigkeiten von mir. Für uns zwei (meine Frau und ich) hab ich jetzt eine Multistrada 950S gekauft, von einer 1100er Multi konnte ich meine Holde, optisch nicht überzeugen. Egal, wir sind bei Ducati Ingolstadt eine V2S Probe gefahren und waren begeistert. Sehr guter Laden übrigens, kann ich nur weiterempfehlen. Nun ist es eben die Multistrada 950S (Bilder folgen) geworden. Die Monster bleibt natürlich, wird aber nur noch Solo bewegt, da kommt dann auch noch ein wenig Was. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden Monstern ein bißchen Carbon montiert. Auf meiner 1100er Full Six, Tank Mittelteil unten und oben, das obere brauchte allerdings etwas Anpassung. Beim Sohn seiner 1100EVO Tankmittelteil oben von FF Carbon, musste auch optimiert werden.20230818_191242.thumb.jpg.0e0ddd7f6b79ddbe7ae0620218e16f88.jpg20230818_191242.thumb.jpg.0e0ddd7f6b79ddbe7ae0620218e16f88.jpg

20230818_191235.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gineiger Sepp:

Bei beiden Monstern ein bißchen Carbon montiert. Auf meiner 1100er Full Six, Tank Mittelteil unten und oben, das obere brauchte allerdings etwas Anpassung. Beim Sohn seiner 1100EVO Tankmittelteil oben von FF Carbon, musste auch optimiert werden.20230818_191242.thumb.jpg.0e0ddd7f6b79ddbe7ae0620218e16f88.jpg20230818_191242.thumb.jpg.0e0ddd7f6b79ddbe7ae0620218e16f88.jpg

20230818_191235.jpg

Wurde der originale Lenkerhalter und Klemmbock bei der Maschine deines Sohnes gepulvert? Sieht schick aus!
Ach und welche Schrauben sind da verbaut? Die würd ich mir auch gerne anschaffen 😁

Bearbeitet von Twinx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twinxja das sind die original Teile Schwarz matt gepulvert, Gabelbrücke, Lenkerhalter, Scheinwerferhalter, Kettenraddeckel und Auspuffblende hinten. Hat bei mir in der Gegend ein kleiner Betrieb gemacht. Fotos von den Teilen findest Du weiter vorne in Thread. Die Schrauben sind von Probolt. Bollergruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.