Zum Inhalt springen

netter Vergleich M1200 vs. BMW R 1200R


Empfohlene Beiträge

http://www.ducati.de/bikes/monster/821_dark/index.do

Und wo gibt es eine 107 PS Variante? Kenn ich nicht.

Wo es die gibt? Bei mir im Carport steht eine.

Ein paar wenige Modelle wurden wohl mit 107 PS ausgeliefert. Wo genau der Unterschied ist,das weiß wohl nur Ducati.

Bearbeitet von The Ducati Kid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na dort wo die Leistung gemessen wurde. Das Verwirrspiel hat schon System bei Ducati. Bei Einführung der 696 gab es sie mit 75PS.......und 80 zeitgleich.... Obwohl baugleich. Das eine ist an der Kupplung und die andere Angabe am Hinterrad gemessen.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch mal auf Youtupe unter:

nach.Was steht da auf dem Combi? Bei wohlgemerkt Entwicklungstestfahrten, ein Schelm wer jetzt denkt dass Moto……. (Oder diente das nur zur Tarnung):ahhhhh:BMW.jpg.2be9cebd327b5d285a40eed433b544a7

Irgendwie hat das was von,,,,,,,, ach lassen wie das…..

Bearbeitet von Sauerlands
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also MOTORRAD hatte ich bis vor kurzem nur noch 1x pro Jahr in Form des Kataloges gekauft, allerdings ist mir beim vorletzten auch der S...geplatzt, weil da stand das die Konkurrenz mittlerweile rechts und links an der GSXR 750 "vorbeipfeilen" würde....:uglyhammer:

Tja was soll man sagen, auf der NS waren die ganzen BMW`s die ich mit meiner nicht wettbewerbsfähigen Gixxe da versemmelt habe wohl grad damit beschäftigt, das richtige Mapping einzustellen, übrigens klappte das auch seltsamerweise auf der Landstraße, aber, es wird immer die Musik gespielt, die auch bezahlt wird.....

Gruß vom Freak...

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Na als wenn se das gelesen hätten die Kollegen mit dem Propellerlogo....

hat doch tatsächlich grad einer mit ner K1300R einen Versuch gestartet als ich ihn im Hespertal überholt hatte, konnt er wohl irgendwie nicht vertragen .....

Na also sozusagen als update, ne Ducati S2R ist auch schneller als ne BMW, wobei Hut ab, die Kiste wiegt 250Kg, und damit ist er bis zu der Kurvenkombi Richtung Hubertushöhe echt drangeblieben, aber dann ist er aus den Spiegeln verschwunden, war bestimmt beim mapping einstellen.....

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Na als wenn se das gelesen hätten die Kollegen mit dem Propellerlogo....

hat doch tatsächlich grad einer mit ner K1300R einen Versuch gestartet als ich ihn im Hespertal überholt hatte, konnt er wohl irgendwie nicht vertragen .....

Na also sozusagen als update, ne Ducati S2R ist auch schneller als ne BMW, wobei Hut ab, die Kiste wiegt 250Kg, und damit ist er bis zu der Kurvenkombi Richtung Hubertushöhe echt drangeblieben, aber dann ist er aus den Spiegeln verschwunden, war bestimmt beim mapping einstellen.....

Gruß

Yoshi

Hatte selber eine K 1300 R, glaub mir wenn der Fahrer damit umgehen kann hat deine Duc keine Chance.

Die 240kg sind da kein Hindernis, der Motor und das Fahrwerk der BMW sind Top. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte selber eine K 1300 R, glaub mir wenn der Fahrer damit umgehen kann hat deine Duc keine Chance.

Die 240kg sind da kein Hindernis, der Motor und das Fahrwerk der BMW sind Top. :naughty:

Hi Cosyone,

ja sicher ist es etwas subjektiv und sicher hat es immer auch mit dem Fahrer zu tun, aber diese Strecke ist meine Hausstrecke, kenne da jedes Steinchen und Schlagloch und der Kollege ist ja wirklich dran geblieben, aber da wo ich ihm weggefahren bin, haut das nicht hin mit dem Mopped, doppelte Leistung, aber auch doppeltes Gewicht,

Niemals.

Hab da den Link von Googl maps, weiß nicht ob man das sehen kann, es handelt sich um das Stück links abgebogen von der L438 (Hespertal) auf Hefel.

www.google.de/maps/place/Wechselbar+GmbH/@51.3625552,7.0580492,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47b8db9078b1653d:0x991434f617c541fe

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.