Zum Inhalt springen

Farbkleid Eurer Monster...


Gast

Welches Kleid trägt Deine Diva?!?  

225 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Kleid trägt Deine Diva?!?

    • rot
      88
    • weiß
      32
    • schwarz
      70
    • gelb
      4
    • silber
      4
    • ein Ducati Design/Monster Art (z.B.: Diesel, Corse, Darmah, IOM...) - bitte posten
      19
    • individuelles Design und nicht serienmäßige Farben/Monster Art etc. (bitte beschreiben/zeigen)
      17


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Blödmann... Der konnte ja nicht ahnen das Ich eine Vorstellungskraft habe die seine über Längen überbietet...:4:

:4:den Spruch muss ich mir merken :-))

@ Grotte, das müsste man mal live sehen, denke da kommt es ganz anders (besser) rüber als so am Bild.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan

.... Du weißt schon das Du ein roten Tank, Windschild sowie eine knatsch rote Soziusabdeckung hast.... oder? Hahahaha

Hi Olli....Ja das ist das mit der Farbenblindheit im Alter, mein Diva ist "tangerine" also Orange, nicht Rot....

gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch ganz Rot. Habe da mal ne Bitte an die bilderbearbeiter unter euch.....

Mein Gedanke ist es Sozius, kanzel,Kotflügel in schwarz zu machen und der Rest bleibt in Rot (windschild ist bereits schwarz). Leider hab keine Software wo man Bilder bearbeiten kann.....

Würde mich freuen wenn ihr das hinbekommen. Oder passt die kombi überhaupt nicht zusammen?

DSC_0861.jpg.d672db88a7b572c6175e94912f1

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nico, wenn du mir das Bild in besserer Auflösung zur Verfügung stellen könntest, kann ich dir das in 5min machen. Habe es zwar schon mit dem Bild aus deinem Post probiert, jedoch ist die Qualität dann einfach nicht gut genug :)

Vielleicht kannst du das originale Bild ja in eine Cloud (zB Dropbox) laden und dann den Freigabe-Link dazu posten. Dann geht auch kein Pixel unterwegs verloren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nico84

Du meinst also: Tank und Rahmen in rot, Rest schwarz ?

Gefiele mir nicht so sehr.

Wenn, dann Tank auch in Schwarz und nur Rahmen in rot, haben aber viele so.

PS:

Hast Du einen Drucker ? Bilder von der Seite machen, einmal ausdrucken, schwarzen Edding nehmen und los ...

Mit anderen Farben würde es wohl nicht hinhauen, aber Teilflächen schwärzen sollte gehen.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.