Zum Inhalt springen

Servus aus dem Harz!


HarzMonster

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum! :cool:

Ich bin der Tim, wohne im Harz und habe ich mich kürzlich entschlossen, mit dem Motorradfahren anzufangen. Ich hatte mit 16 eine 50er, kurz drauf eine 125er und seither immer mal ein Motorrad von Freunden geliehen. Seit ca. 10 Jahren bin ich nun fast gar nicht mehr gefahren, so gesehen bin ich also fast ein Einsteiger.

Gestern habe ich eine Monster 821 Stripe bestellt, die in der kommenden Woche geliefert werden soll. Ich habe gleich mitbeauftragt, ein kurzes Heck und LED-Blinker zu verbauen.

Ich freue mich wahnsinnig auf das Monster und auf viele schöne Kilometer mit ihm! Ich werde mich nun erstmal quer durchs Forum lesen, um möglichst viel zu lernen, und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Schöne Grüße an Euch alle!

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier bei uns. Vielleicht fahren wir uns im Harz ja mal über den Weg. Na klar, eine Duc ist immer weiblich, aber ein Monster bleibt ein Monster, und meine Bella wird zum Monster, wenn ich am Gasgriff drehe :)

Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in den Harz,

Und viel Spaß wenn "Tim und stripi " durch die Gegend bollern.

Gruß thomas

Hahahahahaha! :lmao:

Danke Euch, ich fühle mich sehr willkommen!

Dass eine Ducati weiblich ist, ist klar, aber ein Monster ist für mich ein Monster.

Ich bin gespannt, wann sie tatsächlich kommt. Ich hoffe, dass es nächste Woche klappt! Einen Satz Bekleidung habe ich schon gekauft, einen Helm suche ich gerade noch. Meinen Shoei Klapphelm, mit dem ich auf der VESPA rumfahre, werde ich auf dem Monster nicht tragen. Was tragt Ihr für Helme auf Euren Ducs? Die meisten hochwertigen Helme sehen für mich aus wie Racer-Helme, ich habe Sorge, dass sie dann nicht optimal zur Sitzposition auf einem Naked passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen