Zum Inhalt springen

Meine Dicke nach der Winterkur


Lüne.

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nun habe ich die ersten 300km nach meinem kleinen Winterumbau abgespult und bin vollends zufrieden mit dem Ergebnis, welches ich euch nicht vorenthalten wollte.

Genau so wollte ich meine Dicke immer haben. Ich weiß zwar das der Brotkasten (QD ExBox) nicht jedem zusagt aber mir gefällt es so !!!

Ansonsten habe ich versucht ein paar farbliche Akzente zu setzen und sie nach meinem Geschmack anzupassen bzw. umzugestalten.

Ausgangsbasis war eine komplett originale M1100 aus 09.

Euch allen wünsche ich eine bollernde und Unfallfreie Saison :ura1:

Gruß Marcel

IMG_3394.jpg.ff330742a3d774d4de417824f66

IMG_3395.jpg.89a312bf013dae30f00c1e47ee5

Bearbeitet von Lüne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kai, womit wir wieder beim Thema Geschmackssache wären :D irgendwie fand ich die Kralle passend zur Monster und vor allem in rot als Akzent. Ja wegen der Hörprobe sollte kein Thema sein, können uns ja mal zu nem Klönschnack treffen oder mal zusammen nen Ründchen drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dreh mich im Kreis: die komplett freie Sicht aufs HR find ich geil, die Blechdose unter dem Schwingenlager gefällt mir nicht. Aber das eine geht wohl ohne das andere nicht. :-)

Die weißen Farbakzente dagegen gefallen mir ohne wenn und aber, konsequent auch mit der weißen Feder. Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal danke an Alle für Euer Feedback :4:

@ Sascha, Ich hatte das komplette Frontend auseinander im Winter unter anderem um die Gabelbrücken und die Felgen schwarz pulvern zu lassen.

Für die Mutter musst du eigentlich nichts lösen außer die Mutter selbst. Da ich die Achse aber eh raus hatte habe ich diese ersteimal mit einem Rundstahl so aritiert das die Nut mit der in der Achsaufnahme übereinstimmt. Dann habe ich die Mutter festgezogen und erst dann die Klemmschrauben angezogen.

@ Wallace, einen Soundfile habe ich noch nicht gemacht aber das werde ich noch. Ich hatte vorher die Tüten von Leo Vince verbaut die ich ohne Eater gefahren habe. Die waren dunkel und laut grollend vom Sound her. Der Sound der Box ist etwas blechern aber auch schön tief und grollend ohne Eater. Mit dem Eater ist sie leiser als die originalen Endtöpfe. Ich habe das Mapping auf die EX Box anpassen lassen (in Kombi mit einem offenen Lufi) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Monster fährt nun im unteren Drehzahlbereich viel weicher und kommt auch besser aus dem Drehzahlkeller.

Sobald ich den Soundfile gemacht habe stell ich Ihn hier ein.

Bearbeitet von Lüne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir die Sache mit den roten Krallen auf dem Tank nochmal durch den Kopf gehen lassen und sie entfernt und ja es gefällt mir so auch irgendwie besser. :4:

Heute noch ne schöne Feierabendrunde gedreht bei feinen 20° ...war das schön.

Hier noch ein paar Fotos ohne Krallen und mit Ansichten von Frontend sowie Heck.

thumb_IMG_3432_1024.jpg.592c5d06942efd44

thumb_IMG_3425_1024.jpg.c5001e4ce213e39f

thumb_IMG_3428_1024.jpg.17140cd9a02b9e5e

thumb_IMG_3429_1024.jpg.5920c9325f074de1

thumb_IMG_3431_1024.jpg.dcb6f2fca1f05694

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

geil... sieht amtlich aus... :nocontrol:

endlich einer, der die Box dran hat.. bin auch am "zucken", find das im Gegensatz zu vielen anderen von der Optik ziemlich geil, gerade auch im Zusammenhang mit dem Bugspoiler... macht doch eine harmonische Linie...

mich schreckt nur noch ein bißchen der Preis von dem Teil ...

ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.