Zum Inhalt springen

Hamburg und Umgebung


zillo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Heute über Zollenspieker, Geesthacht nach Boizenburg die geile B195 bis Dömitz geblasen. Wooohooo! Endorphine ohne Ende im Blut. 

Müsste mal mit Frauchen klären ob ich morgen noch mal raus darf. ;)

F48EF5F7-BB8D-4817-A9A5-9D8469023745.thumb.jpeg.b656b97ff4e564e2674361e70ab31373.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Holger, 

willkommen im Monstercafe. Es werden immer mehr Hamburger hier, sehr schön. ?

Schreib doch mal ne kurze Vorstellung von dir deiner Urmonster im richtigen Thread. Wird hier gerne gesehen. ?

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 20:54 schrieb Joe:

Heute über Zollenspieker, Geesthacht nach Boizenburg die geile B195 bis Dömitz geblasen. Wooohooo! Endorphine ohne Ende im Blut. 

Müsste mal mit Frauchen klären ob ich morgen noch mal raus darf. ;)

F48EF5F7-BB8D-4817-A9A5-9D8469023745.thumb.jpeg.b656b97ff4e564e2674361e70ab31373.jpeg

 

Moin Jörg, die B195 habe ich Samstag unsicher gemacht (auch bis Dömitz), immer wieder geil! Mit Zwischenstopp bei Tania, lecker Pferdewurst essen. ? Nächstes Mal gebe ich vorher Bescheid, ein paar Hamburger kriegen wir hier offenbar zusammen... ?

Is' schon schick, Deine Schwatte!

Gruß

Alex

Bearbeitet von Gordito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex,

jo, melde dich gerne. Hätte dich auch angehauen, hatte aber im Hinterkopf dass du ein Saisonkennzeichen hast und erst ab heute wieder raus darfst. :)

Weil Freitag nicht gereicht hat, habe ich die gleiche Tour am Samstag noch mal gemacht. Und am Sonntag gleich noch mal...

... glaube ich habe ein Suchtproblem! ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joe:

Hey Alex,

jo, melde dich gerne. Hätte dich auch angehauen, hatte aber im Hinterkopf dass du ein Saisonkennzeichen hast und erst ab heute wieder raus darfst. :)

Weil Freitag nicht gereicht hat, habe ich die gleiche Tour am Samstag noch mal gemacht. Und am Sonntag gleich noch mal...

... glaube ich habe ein Suchtproblem! ;)

 

 

Yep, habe ein Bruchstrichkennzeichen, zum Glück 03-10! ? Hmm, das mit dem Suchtproblem kenne ich, habe auch ständig Bock auf Bock! ?

@Erikhh89: gerne, ich hoffe auf anständiges Wetter am kommende Wochenende, evtl. können wir dann mal eine Ausfahrt wagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wetterapp sagt: Samstag, Sonne, 18 Grad, kein Regenrisiko. Woohooo!

Höchste Zeit einen Plan zu machen und ne monstermäßige Crew zu finden.

So oder so ähnlich könnte die Route aussehen.

Das ist die Tour HAM-Schloß Kaarz-B195-HAM von http://www.highsider.de/

Jemand Zeit und Bock für einen ausgedehnten Ausritt?

1254100849_Bildschirmfoto2019-04-04um11_09_57.thumb.png.5e9f5735f7f14482ace630fafeb42afb.png

Bearbeitet von Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

368 km und die B195 als Finale sind 'ne Ansage - hat sich deshalb noch niemand getraut zu antworten? ? Bei kurviger.de stehen knapp 8,5 Stunden Reisezeit, vielleicht sind da noch Pausen eingerechnet, oder das angenommene Fahrerprofil ist anders... ? Wenn's zu lang wird kann man ja noch abkürzen. Hauptsache es endet nicht wieder so wie unsere Kurvistan-Tour! ?

Also Samstag klingt gut und die Tour beginnt sogar in meiner Nähe, habe also Interesse! Bräuchten wir nur noch Treffpunkt und Uhrzeit, zu spät sollten wir nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können die Route auch drehen und erst die B195 nach Boizenburg fahren und dann mal sehen wie die Fahrlaune ist. Weiter die 195 bis Wittenberge sind es einfach 150 km. Dann wieder zurück sind 300... von daher finde ich die 370 km für die Tour auch nicht sooo viel. 8,5 h sind glaub eher inkl. Mittagsschlaf. ?

Bin da aber echt flexibel. B195 wäre schon ganz nice. 

Würde dann Treffpunkt Zollenspieker vorschlagen. Gerne früh, weil ich um 18:30 Uhr das „Germanico“ (Bayern vs. BVB) sehen möchte. 

Treffpunkt Zollenspieker um 10 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ist zu schaffen, bin ja letzte Woche auch nach Dömitz und zurück und bin erst nach 13 Uhr losgefahren. Die ganze Tour wäre sicher auch interessant, sieht nett aus. Bislang kenne ich nur die Teile bis Dömitz bzw. nördlich bis Ratzeburg.

Aber wir machen das so wie Du vorschlägst, Treffpunkt Zollenspieker um 10 Uhr und erstmal los... ?️?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.