Zum Inhalt springen

Hamburg und Umgebung


zillo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir treffen uns 09:00 Uhr am Lühe-Anleger und fahren dann gemeinsam nach Waltershof....wenn möchtest einfach mit ranhängen...

Da würde ich mich auch noch ranhängen, wenn machbar.

Als Termin wäre dann auch noch der 09.04 zu erwähnen - Saisonstart bei Ducati Hamburg, ist aber sicherlich bekannt.

Ich war gestern mal beim Fähranleger Zollenspieker -

IMG_0048.jpg.e66f7bd0d04f9f627b2f2fd8b80

- trauriges Bild, aber ich hatte Frei, saß den ganzen Tag im Sattel hab 170 Kilometer abgerissen und dabei die lauschigen 7-9 Grad genossen. :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Jemand Sonntag nachmittag unterwegs?

Claudio lass dich mal in unsere Whats App Gruppe aufnehmen. Heute hat sich spontan ein Teil der Stammtischteilnehmer in Ratzeburg getroffen. Schreibe mal Thomas (Ducmich) an.

Ansonsten als Tipp...kommenden Samstag, d. 16.07.2016 fahren wir nach Warnemünde und treffen uns dort mit einigen Ducatisti vom Berlin/Brandenburg Stammtisch. Den Tourguide übernimmt Kai (Zillo). Also auch ein Hamburger so wie Du..

Beste Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.