Zum Inhalt springen

Neu aus dem Saarland

Zkawa1

Empfohlene Beiträge

Servus ,bin neu hier in Eurem Forum . Hab mir vor 3 Wochen mal ne 900er Monster aus 1996 zugelegt. Als Alternative zu meinen 4zylindern . Mal sehen was das wird . Bin inzwischen 63 , fahre seit meinem 16ten Motorrad. Seit ca. 30 Jahren sogar mit Führerschein 🤪🤪🤪. Hab zur Duc 2 1400er gsx , ne Z 1000 , ne z650 und ne rd350 ypvs . Außer der rd  alle schon über 100000 . Die duc ist fast neu für mich . Hat nur 40000 . Mal sehn was mich hier erwartet . Sven

Griaß Di, willkommen, vui Spaß bei uns und mid Deine Moppeds.

Schönen Fuhrpark hast Du da, mir fehlt schon bei nur einem Mopped oft die Zeit zum fahren.

Wenn ich jetzt noch immer wählen müsste käme ich wohl gar nicht mehr zum fahren.

Hallo Sven, sehr anständig von dir Dich erstmal vorzustellen

Du weißt halt noch was sich gehört und kennst den Samurai .

Für deine Gixxer, Kawas & Power Valves hab ich noch ein paar Teile,

30 J. aufgehoben jetzt sind sie plötzlich wieder gefragt .

Mit der Duc Rumpelkiste musst du dich erst mal anfreunden,

wir nennen das Charakter und Emozione !  Avanti :) . G

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.