Zum Inhalt springen

Anlassen 2015


Yoshimura
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie sieht es aus, hat jemand Interesse am Anlassen auf der Nordschleife? http://www.nuerburgring.de/events-tickets/motorrad/motorradfahrer-gottesdienst-anlassen.html

Da ich ja von den GSXR Freaks komme, würd ich natürlich mit denen zusamen von D&W Bochum los fahren. Genaue Zeit wird noch bekannt gegeben.

Auf dem Weg zur Nordschleife gibt es natürlich noch einige Sammelpunkte (alles Autobahn bis Rasthof Ville) ab da geht es dann über Land zum Kringel. (PS: in Ville nicht vergessen zu tanken...!)

Kleiner Hinweis an dieser Stelle: es ist immer ein ziemliches Chaos und teilweise entstehen auch gefährliche Situationen, zusätzlich ist es auch eine nicht polizeilich angemeldete Fahrt, d. h. die Rennleitung ist manchmal etwas unentspannt wegen der Sperrung der Kreuzungen....

Aber letztlich macht es halt einen Mords-Spaß und man bekommt ja auch sozusagen die letzte Ölung vom Pfarrer (sorry die Segnung)....

Und wer will kann sich auch vorher auf der GP-Strecke austoben (Achtung: keine gute Idee, ist zwar exclusiv für Moppeds, aber Erfahrungsgemäß sind da viele Playsi-Pseudo-Rennfahrer unterwegs, die Gefahr, abgeräumt zu werden ist latent vorhanden)

Na wollt eigentlich auch nur eine Anregung geben. Denkt drüber nach und man könnte ja eine Art Liste erstellen damit man ungefähr sehen kann wieviele es werden (Zum Vergleich, Freaks sind so ca. 120 Moppeds)

PS Übrigens die Freaks hab ich noch nicht gefragt zu meiner tollen Idee, aber die sind alle recht coole Socken, also sollten die keine Probleme mit unseren Bollerkisten haben..

Hier noch eine Impression vom letzten Jahr:

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also äh, es ging um die Fahrt zum Kringel, dummes Rumquasseln am Ring, Leute live treffen, die man nur vom Daddeln hier kennt, warten bis fast alle losgefahren sind und dann eine Spazierfahrt über den Ring und anschließend Feuer frei zurück über nette Landstraßen, aber ich seh`s ein, Ihr seid da nicht für, also vergesst das Ganze, ich werd die Ducati-Fahne hoch halten und meine Spaß mit den Freaks haben.....

Gruß Last Samurei:ura1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach...da bin ich glatt dafür.

So RICHTIG würdest du dich beliebt machen, wenn du deine gixxe mit DUCATI aufklebern verzierst

Ha Ha, Aufkleber nicht, (da klebt schon einer von anderen bösen Jungs drauf...) aber ich hab mir ein Schweißband von den Freaks bestellt für den Urinbecher, und das kleine Becherchen für die B-Probe kriegt einen von Ducati verpasst, sieht ja nackig sehr schäbig aus.

19.jpg.aa51f4a51014426c015d43be9ce897a1.

http://www.ebay.de/itm/Schweisband-Ducati-Corse-Motorrad-Bremse-Kupplung-sweatband-wristband-/271442848610?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f33412b62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

ich habe mir den Termin vorgemerkt. Wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet, dann bin ich mit meiner Diavel dabei :-) Evtl. bringe ich dann noch so 10 - 20 andere Fahrer mit, wenn das ok ist :twofinger:

Hi Sven,

das ist ja supi, dann werd ich gleich mal bei den Freaks anklopfen, hört sich nach nem echten Plan an.

Wirst sehen allein die Fahrt ist schon ein Gaudi und aktuell versuchen wir die leider immer wieder vorhandenen Raudis herauszufiltern...

Ich meld mich wieder rechtzeitig vorher wieder hier....

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, muss da leider heute zurückrudern!

Die Freaks haben die Fahrt abgeblasen! Leider wie immer aufgrund von einigen Spinnern, die ohne Eater auf einem Rad durch die engen Dorfstraßen fahren und sich und andere stark gefährden....Tja, diverse Showeinlagen von einigen extrem verstrahlten haben mal wieder dafür gesorgt, das ein schönes Event in der Versenkung verschwindet.

Also, sorry für den Aufruf hier, aber das hätt ich selbst nicht gedacht, aber letztlich muss man Verständnis dafür haben, das die Guides das abgesagt haben.

Ich geh dann mal.....:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.