Zum Inhalt springen

Grüße aus Ö!

Helmi4711

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Jetzt bin ich hier auch mal aktiv, anstatt nur stiller Mitleser zu sein. Hab mir vor kurzem meine zweite Monster (1200s /2017) gegönnt, nachdem ich 7 Jahre mit meiner "Standard" 1200er aus 2014 glücklich durch die Lande gefahren bin. 😎

Mein erster Eindruck nach erst wenigen Kilometern: Es ist alles etwas moderner, ausgereifter und flüssiger zu bedienen/fahren. Bis auf den Klang, der war bei meiner "alten" deutlich besser (beide mit Originalauspuff)!

Macht es überhaupt Sinn, viel Geld in einen slip on Auspuff zu investieren?🙄 Ich denke mal, zumindest optisch wäre es ein Gewinn, da man ja (je nach Model), die Einarmschwinge besser zur Geltung kommen würde!😍

LG aus Niederösterreich! 👋

Duc alt.jpg

Duc neu.jpg

Mahlzeit,

willkommen im Forum ! Schöner Apparat. 😎🤘

Ist das schwarz original ? Gab es die so in der Farbkombi ?

...Macht es überhaupt Sinn, viel Geld in einen slip on Auspuff zu investieren?...

Ich denke ja, schon allein, wie Du schon selber schreibst, aus optischen Gründen. 🙄

Ich weis nicht was Du mit viel Geld meinst, aber die Preise für SlipOn Dämpfer sind in der Regel überschaubar...

Grüsse

Sven

Also das schwarz ist nicht original, dieses Baujahr gab es nur in rot und grau. Ich finde die Farbe aber sehr schön, neben dem Ducati rot natürlich!

Der slip on von SC Project gefällt mir sehr gut, den hab ich um 750,- gesehen.😍 Also auch kein Pappenstiel, zumindest für meine Gehaltsklasse. 😉

vor 16 Stunden schrieb Helmi4711:

Also auch kein Pappenstiel, zumindest für meine Gehaltsklasse. 

...wer sich ne 12er Monster leisten kann, sollte doch das bissel Kleingeld übrig haben. 🙄😉

Die gibts auch gebraucht, da kosten Sie die Hälfte...:bag:

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit den Monstern und hier im Café. Ich habe den Remus Hypercone auf meiner Monster - dieser gefällt mir optisch am besten, ist allerdings nach nun gut 50TKm arg laut. Kostet neu momentan unter 700€ und gebraucht ungefähr die Hälfte.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.