Zum Inhalt springen

Dann stell ich mich mal vor


ugla

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Uwe aus Heppenheim , fahre schon seit 45 Jahren Motorrad und über 20 Jahre verschiedene Ducatis und aktuell eine Monster 797, nebendran stehen noch zwei umgebaute SR500.

IMG-20230926-WA0014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir liebe Grüße und wahrlich eine schöne Sammlung, die Sr hatte es mir früher auch mal angetan, mein Cousin fuhr so eine. Ich hätte jedoch immer Schiss das Ding anzutreten, war dabei als es meinem Cousin fast das Bein abriss 😂, man oh man das war ganz schön blau.🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2024 um 11:40 schrieb Monschder:

Auch von mir liebe Grüße und wahrlich eine schöne Sammlung, die Sr hatte es mir früher auch mal angetan, mein Cousin fuhr so eine. Ich hätte jedoch immer Schiss das Ding anzutreten, war dabei als es meinem Cousin fast das Bein abriss 😂, man oh man das war ganz schön blau.🙃

Antreten ist doch gar kein Thema, Ein Kick und sie ist da.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.