Zum Inhalt springen

Hallo aus Niederösterreich !


Picola

Empfohlene Beiträge

Hallo Picola,

willkommen im Forum. Wieder ein Niederösterreicher mehr.

Bei deiner Vorstellung würden mir noch ein paar Eckdaten über dich und dein neues Bike fehlen- wie hießt du denn (Vorname), wie alt bist du und welches neue Bike fährt du denn eigentlich? ;-)

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier!

Ich hab mir eine 800S2R gefunden . Zum wieder einstieg. Hab 16 Jahre Motorrad gefahren, von der kleinen Honda CB500 bis zur Suzuki SV1000.

Die Monster war immer ein Traum von mir und eine Einarmschwinge sowieso. Jetzt warte ich wie auf Nadeln, daß meine neuen Reifen kommen.

Die die jetzt oben sind sind viele Jahre alt und ordentlich hart. Konnte es aber nicht lassen und bin die Woche täglich ein wenig gefahren.  Gestern ist mir dann auch gleich der Benzinschlauch runter gegangen. Zum Glück hab ich den Anschluss heute bekommen. Wo kauft ihr eure Ersatzteile, wer ist freundlich und mit den Preisen fair (Wien oder Umgebung von Tulln)? Ich suche noch so einiges. Werden hier im Forum irgendwo Teile und Zubehör angeboten?

Name.. Picola reicht doch und Alter wird auch nicht verraten. Wer Benzin im Blut hat trifft mich ohnehin früher oder später. 

 

Bearbeitet von Picola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Picola (reicht wirklich)

schön, wieder eine alte Dame mehr im Forum, wenn Du es schaffst stell mal ein paar Bilder rein, da sind wir immer ganz wild drauf.

Teile bekommst Du bei Stein Dinse (dürfte auch mti Lieferung nach Österreich keine Probleme geben). Zu einer WErkstatt in Deiner Gegend kann ich Dir leider nix sagen, das ist ein wenig weit weg....

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2024 um 22:51 schrieb Picola:

Wo kauft ihr eure Ersatzteile, wer ist freundlich und mit den Preisen fair (Wien oder Umgebung von Tulln)? Ich suche noch so einiges. Werden hier im Forum irgendwo Teile und Zubehör angeboten?

Hallo Picola, SEHR freundlich, menschlich und fair ist https://www.zweirad-hubeny.at/de

Kein Ducati Händler, jedoch lasse ich alle Reparaturen und zb. auch das Desmo Service meiner Monster seit 5 Jahren dort durchführen, und es war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ducatiger:

Schön, wieder eine alte Dame mehr im Forum, wenn Du es schaffst stell mal ein paar Bilder rein, da sind wir immer ganz wild drauf.

Hoffentlich wird das mal nicht missverstanden, Gerrit. 😇😅 

Auch von mit herzlich willkommen, Picola. Und wie Gerrit schreibt und auch meint: Bilder vom Motorrad sind immer toll und sehr willkommen. 👍 

Grüße aus Oberbayern nach Niederösterreich, Benno. ☀

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Benno:

Hoffentlich wird das mal nicht missverstanden, Gerrit. 😇😅 

Auch von mit herzlich willkommen, Picola. Und wie Gerrit schreibt und auch meint: Bilder vom Motorrad sind immer toll und sehr willkommen. 👍 

Grüße aus Oberbayern nach Niederösterreich, Benno. ☀

Ein Foto lässt es mich vom Handy nicht hier einstellen. Die S2R800 ist schwarz mit Bugspitz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ducatiger:

Hi Picola (reicht wirklich)

schön, wieder eine alte Dame mehr im Forum, wenn Du es schaffst stell mal ein paar Bilder rein, da sind wir immer ganz wild drauf.

Teile bekommst Du bei Stein Dinse (dürfte auch mti Lieferung nach Österreich keine Probleme geben). Zu einer WErkstatt in Deiner Gegend kann ich Dir leider nix sagen, das ist ein wenig weit weg....

Willkommen im Cafe

Stein Dinse werd ich mir ansehen. Dank dir 🤗

IMG_20240216_193454_691.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2024 um 10:18 schrieb federballer:

Hallo Picola, SEHR freundlich, menschlich und fair ist https://www.zweirad-hubeny.at/de

Kein Ducati Händler, jedoch lasse ich alle Reparaturen und zb. auch das Desmo Service meiner Monster seit 5 Jahren dort durchführen, und es war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. 

Danke für die Info! Der Händler ist mal nicht aus der Welt 🙂

Neue Reifen haben wir vorgestern montiert. Leider spielt das Wetter nicht so mit wie letzte Woche. Freu mich schon sie aus zu probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch in NÖ gleich bei Korneuburg. http://bike.breiner.at/

Ich war schon mal mit einer kleinen Frage dort, hat sich dann aber nicht ergeben, was machen zu lassen.
Eindruck war positiv. Zumindest standen jede Menge klassische und neue Bikes draussen, was bei einem Einzelkämpfer doch für eine breite Kundenbasis spricht.

 

Die Werkstatt meines Vertrauens ist von einem Ducati Spezialisten (auch EInzelkämpfer) und leider in der Südsteiermark ... nicht grad ums Eck (*hust), aber ich mag gar keinen Wechsel riskieren, weil dort passts für mich. Der hat auch Kundschaft aus ganz Österreich - grad mit den klassischen Ducs kennt der sich wirklich gut aus.

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Petersil:

Das ist auch in NÖ gleich bei Korneuburg. http://bike.breiner.at/

Ich war schon mal mit einer kleinen Frage dort, hat sich dann aber nicht ergeben, was machen zu lassen.
Eindruck war positiv. Zumindest standen jede Menge klassische und neue Bikes draussen, was bei einem Einzelkämpfer doch für eine breite Kundenbasis spricht.

 

Die Werkstatt meines Vertrauens ist von einem Ducati Spezialisten (auch EInzelkämpfer) und leider in der Südsteiermark ... nicht grad ums Eck (*hust), aber ich mag gar keinen Wechsel riskieren, weil dort passts für mich. Der hat auch Kundschaft aus ganz Österreich - grad mit den klassischen Ducs kennt der sich wirklich gut aus.

Vielen Dank für die Info´s!! Reperaturhandbuch ist gestern mit der Post gekommen. Aber alles geht dann doch nicht selbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Petersil:

Das ist auch in NÖ gleich bei Korneuburg. http://bike.breiner.at/

Ich war schon mal mit einer kleinen Frage dort, hat sich dann aber nicht ergeben, was machen zu lassen.
Eindruck war positiv. Zumindest standen jede Menge klassische und neue Bikes draussen, was bei einem Einzelkämpfer doch für eine breite Kundenbasis spricht.

 

Die Werkstatt meines Vertrauens ist von einem Ducati Spezialisten (auch EInzelkämpfer) und leider in der Südsteiermark ... nicht grad ums Eck (*hust), aber ich mag gar keinen Wechsel riskieren, weil dort passts für mich. Der hat auch Kundschaft aus ganz Österreich - grad mit den klassischen Ducs kennt der sich wirklich gut aus.

Wo in der Südsteiermark? Wäre ja nicht so weit von mir weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.