Zum Inhalt springen

Die Saison 2024 soll beginnen...


Empfohlene Beiträge

Moin,

nach den langen Regentagen ist bei uns endlich das Salz von den Straßen...

so wurde es heute ein wunderschöner, sonniger 13.Februar.

endlich wieder mit der DUCATI S2R schöne Strecke gemacht

Gruß

Holger

130220241391.jpg

130220241387.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin seit heute auch auf der Strasse...das erstemal dass ich die Schöne etwas weiter aufahren durfte. Geil! Kriege das Grinsen nur schwer aussem Gesicht....vibriert wie ein Chopper und lenkt sich wie eine Nackte. Fotos werden nachgereicht, bin vor lauter Spass nicht zum fotografieren gekommen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunburn:

Geil! Kriege das Grinsen nur schwer aussem Gesicht....vibriert wie ein Chopper und lenkt sich wie eine Nackte.

Ja so ist das halt mit der Ducati Essenz , entweder Du liebst oder Du hasst sie. 😉 👌

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Nachbar sich eine Moto Morini gekauft und die M600 abgemeldet hat, bin ich mit meinem Monstertier wieder der einzige mit einer Ducati in der Straße. Für mich ist es aber egal, wann die Saisoon beginnt oder welches Wetter herrscht.

Mein Monstertier darf bei jedem Wetter auf die Straße, aber die meisten Kumpel sind Saison- und Schönwetterfahrer. Bei mir waren dieses Jahr der TÜV und die Kupplung die limitierenden Faktoren. Aber jetzt ist alles wieder gut und die ersten Touren sind bereits gemacht.

IMG_5433.thumb.jpeg.50ef60f64b32164935ca4c72a93d0e85.jpeg

Für einen Kumel war es die erste Tour des Jahres...

IMG_5436.thumb.jpeg.6cb1b30ee529b79657561bf31a255ef2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gemeinde,

Auch bei mir hat die Saison letzten Sonntag mit der ersten Ausfahrt begonnen. War wieder wie eh und je ein geiles Gefühl! Vor der nächsten langen Fahrt wird aber erst der offene Krümmer verbaut und die Diva neu abgestimmt 😁

IMG_20240317_115405.jpg

IMG_20240317_115435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison 2024 hat bereits am 01.01.2024 begonnen, lediglich bei Starkregen oder zu viel Salz auf der Straße wird das Monster geschont und die Kawa muss da durch 😉
S2024_Abend1.thumb.jpg.e8ff6b1501d3d0c3232877e30fa574d3.jpg

S2024_Abend3.thumb.jpg.c34f3a464970949f87af9395a72d87a7.jpg

Bevor Ihr mich steinigt: die Bilder habe ich Anfang des Jahres (vor Reinigung, Inspektion und TÜV) gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb LouisCypher:

Bevor Ihr mich steinigt: die Bilder habe ich Anfang des Jahres (vor Reinigung, Inspektion und TÜV) gemacht

Wird halt nicht nur bei schönem Wetter (was auch Ansichtssache ist) benutzt. Meine Karren sehen fast das ganze Jahr über so aus, fahre auch so zu Treffen hin; fahre viel und bei fast jedem Wetter rund ums Jahr; putze nicht gerne nach jeder Ausfahrt.

Da sind wir bestimmt nicht die einzigen, mach Dir keinen Kopp :)

 

P.S.

A propos steinigen: Wer hat da Jehova gesagt?!

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.