Zum Inhalt springen

Die Saison 2024 soll beginnen...


Empfohlene Beiträge

Moin,

nach den langen Regentagen ist bei uns endlich das Salz von den Straßen...

so wurde es heute ein wunderschöner, sonniger 13.Februar.

endlich wieder mit der DUCATI S2R schöne Strecke gemacht

Gruß

Holger

130220241391.jpg

130220241387.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin seit heute auch auf der Strasse...das erstemal dass ich die Schöne etwas weiter aufahren durfte. Geil! Kriege das Grinsen nur schwer aussem Gesicht....vibriert wie ein Chopper und lenkt sich wie eine Nackte. Fotos werden nachgereicht, bin vor lauter Spass nicht zum fotografieren gekommen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunburn:

Geil! Kriege das Grinsen nur schwer aussem Gesicht....vibriert wie ein Chopper und lenkt sich wie eine Nackte.

Ja so ist das halt mit der Ducati Essenz , entweder Du liebst oder Du hasst sie. 😉 👌

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Nachbar sich eine Moto Morini gekauft und die M600 abgemeldet hat, bin ich mit meinem Monstertier wieder der einzige mit einer Ducati in der Straße. Für mich ist es aber egal, wann die Saisoon beginnt oder welches Wetter herrscht.

Mein Monstertier darf bei jedem Wetter auf die Straße, aber die meisten Kumpel sind Saison- und Schönwetterfahrer. Bei mir waren dieses Jahr der TÜV und die Kupplung die limitierenden Faktoren. Aber jetzt ist alles wieder gut und die ersten Touren sind bereits gemacht.

IMG_5433.thumb.jpeg.50ef60f64b32164935ca4c72a93d0e85.jpeg

Für einen Kumel war es die erste Tour des Jahres...

IMG_5436.thumb.jpeg.6cb1b30ee529b79657561bf31a255ef2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gemeinde,