Zum Inhalt springen

Ducati Kombis auf Maß 2013


Evo Aki

Empfohlene Beiträge

Hi... Habe heute vom Händler des Vertrauens (Ducati Düsseldorf) erfahren das ab Saison 2013 Lehrgänge für Ducati Mitarbeiter stattfinden wo denen beigebracht wird Leute zu vermessen um Kombis auf Maß anzubieten!!!

Da ich mir eh eine bei Dainese machen lassen wollte warte ich noch ab. Dainese hat keine freigabe mehr von Ducati Lederkombis in deren Namen zu produzieren!!!

Da ich eine Ducati kombi haben möchte bleibt mir wohl nix anderes übrig!

Was haltet Ihr davon? Lieber eine vom erfahrenen Hersteller Dainese oder eine von jemand der gerade damit anfängt? Hat Ducati früher mal sowas gemacht ,weis das einer?

Gruss aki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aki

Ich habe da auch noch eine Adresse

http://www.psihubik.cz/userfiles/PSi_catalogue_2011de.html

Mein Freund hat sich da ein Benelli Kombi fertigen lassen massgefertigt unter 1000 Euro und wirklich gute Qualität.

in dem Katalog findest du auch gute Maßtabellen.

Direkt in der cz kann man da auch noch echt was sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens sind die Dainese-Kombis nicht gerade der Gipfel und zweitens vermessen sich auch Schwabenleder/Alne&Co mal.

Allerdings stösst mir das Geschäftsgebaren von Ducati massiv auf. In München und Umgebung wurden 3 alteingesessenen Vertragshändlern die Lizenzen entzogen um den dämlichen Duc-Store zu etablieren - ohne Konkurrenz natürlich Kinderfasching.

Jetzt der Lizenzentzug bei Dainese und nu sollen Zweirad-Mechaniker und Einzelhandelskaufleute im Duc-Store Maßkombis aufmessen oder wie? Wär nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch ein Ducati Dainese Kombi, aber ganz ehrlich es gibt besseres und oft noch preislich auch lukrativer.

Nur kann man auch nichts verallgemeinern, denn ob jemand mit seinem Teil zufrieden ist muss er selbst verspüren.

Und Firmen Politik muss man ja auch nicht unterstützen, jeder selbst Schuld wenn er Puma Ducati Ware (T-Shirts) Made in China um weit überhöhte Preise kauft.

Und der es haben will sollte auch nicht um ein paar Hunderter für ein maß geschnittenes Kombi klagen, ich finde noch immer ein gutes passendes Kombi kann ich mir auch

beim Leder Schneider (Kürschner) veredeln lassen nach meinen Vorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Also erstens sind die Dainese-Kombis nicht gerade der Gipfel und zweitens vermessen sich auch Schwabenleder/Alne&Co mal.

Allerdings stösst mir das Geschäftsgebaren von Ducati massiv auf. In München und Umgebung wurden 3 alteingesessenen Vertragshändlern die Lizenzen entzogen um den dämlichen Duc-Store zu etablieren - ohne Konkurrenz natürlich Kinderfasching.

Jetzt der Lizenzentzug bei Dainese und nu sollen Zweirad-Mechaniker und Einzelhandelskaufleute im Duc-Store Maßkombis aufmessen oder wie? Wär nix für mich.

Audi lässt Grüßen... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ministry,

hat sehr wenig mit AUDI zu tun...die Händlerkündigungen sind schon vor dem Kauf von Audi ausgesprochen worden...also immer erst erkundigen bevor man etwas schreibt!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich wäre da vorsichtig, das brauch eine weil bis Du es drauf hast so ein Kombi auszumessen!

Der Lehrgang sagt noch nichts, nach dem Lehrgang brauchst du bestimmt noch paar Monate wenn nicht Jahre bis Du es drauf hast!

Gehe lieber zu jemanden der Erfahrung hat, Ich glaube dann hast Du mehr Spass mit dem Kombi.

Gruss Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war gestern in Sonthofen im Held-Store, da konnte Ich sehen wenn Professional ein Kombi ausgemessen wird. War interessant zusehen worauf du alles achten musst. Ist schon eine ganz schöne Arbeit.

Ist wirklich eine toller Laden, wenn einer von euch in der Nähe ist fahrt mal vorbei. Kann Ich empfehlen.

Gruss Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheißer an

Brüder im Geiste, es heißt: "die Kombi" abgeleitet von "die Kombination", nicht von "der Kombi", also "der Kombinationskraftwagen".

Klugscheißer aus

Ist OK, aber sch... egal, Hauptsache die (oder der) Kombi passt.....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.