Zum Inhalt springen

Ducati Werkstatt


landauer67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bins....der Neue.

Wohne in 76829 Landau und suche eine Motoradwerkstatt wo sich um meine Monster kümmert. Ich will im Frühjahr einen Service machen lassen und habe keine Ahnung wo ich gut aufgehoben bin. Antworten wären sehr nett. Sollte ich in der falschen Rubrik gelandet sein, bitte ich euch um Nachsicht. Grüße der Neue oder auch Rüdiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Landauer, ich war beim offiziellen in Ettlingen immer zufrieden.

Gibts im Winter meistens einen Nachlass......

Auch beim Jan Breiter in Erbes Büdesheim hab ich schon vorgesprochen; aber noch nix machen lassen.

Eine freie Motorradwerkstatt; hat aber "beim Ducati gelernt" und auch lange gearbeitet vor der Selbständigkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2023 um 19:40 schrieb landauer67:

Hallo,

 

ich bins....der Neue.

Wohne in 76829 Landau und suche eine Motoradwerkstatt wo sich um meine Monster kümmert. Ich will im Frühjahr einen Service machen lassen und habe keine Ahnung wo ich gut aufgehoben bin. Antworten wären sehr nett. Sollte ich in der falschen Rubrik gelandet sein, bitte ich euch um Nachsicht. Grüße der Neue oder auch Rüdiger.

Ralfs Motorcycle Center in Walldorf. Bin seit nunmehr 25 Jahren bei ihm und wr immer zufrieden. War früher Offizieller März Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Good Morning,

ich bin auf der suche nach ner guten und zuverlässigen Werkstatt im Raum Düren/Jülich für meine kleine... Ventilspiel Check sollte mal gemacht werden... und ggf. Zahnriemen (je nach Preis, sonst mach ich das selbst).

Hat jemand nen Tipp?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DucDickel in Waldbröl (WW). Fahr ich hin wenn nix amtliches gemacht werden muss (ca. 100km von Zülpich).

Wenn amtlich dann Stutehengst in Colonia. Der hat mir auch wegen einem Umbau den DucDickel empfohlen. Macht auch nicht jeder.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.