Zum Inhalt springen

S2R 1000 Silmotor


jonesmansion

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster Gemeinde,

wollte als neuer Besitzer einer S2R 1000 kurz Hallo sagen ! 
Ich heiße Jonas, komme aus dem schönen Nordhessen und habe mir mein Traum Bike gekauft. Eine S2R 1000 🥹. 
 

Natürlich muss da direkt der High Mount Auspuff SM 06 von Silmotor dran. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den am Rahmen unter der Sitzbank befestige ? 

Grüße 🖖 

 

IMG_7768.jpeg

IMG_7527.png

Bearbeitet von jonesmansion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ducatiger:

Hi Jonas,

tolle Maschine. Freue mich schon auf die Bilder mit dem geänderten Puff. Obwohl sie so schon toll aussieht

Willkommen im Cafe

Ich bin auch gespannt. Besonders auf den Sound. Du hast recht, so ganz original ist sie eigentlich schon perfekt 🤩 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jonesmansion:

so könnte ich mir das vorstellen.

Große Schelle an Auspuff, kleine Schelle an Rahmen.

IMG_7820.jpeg

Ich hatte den an der M1000. Ja genau so ist das vom Hersteller vorgesehen, mit einer Schelle um den Auspuff. Für den Rahmen gibt es auch was aus Karbon aber frag mich nicht wo ich das her hatte. Die Karbonschelle ist so konstruiert das sie sich nicht verdrehen kann. So bleibt der Auspuff an seinem Platz. Mit einer Metall Schelle um das Rahmenrohr ist das Müll. Viel zu instabil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolle68:

Ich hatte den an der M1000. Ja genau so ist das vom Hersteller vorgesehen, mit einer Schelle um den Auspuff. Für den Rahmen gibt es auch was aus Karbon aber frag mich nicht wo ich das her hatte. Die Karbonschelle ist so konstruiert das sie sich nicht verdrehen kann. So bleibt der Auspuff an seinem Platz. Mit einer Metall Schelle um das Rahmenrohr ist das Müll. Viel zu instabil. 

Die meinst du sicher.

die Halter wären perfekt. Man findet sie nur nirgends.

IMG_7828.jpeg

IMG_7829.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb jonesmansion:

Die meinst du sicher.

die Halter wären perfekt. Man findet sie nur nirgends.

IMG_7828.jpeg

IMG_7829.jpeg

Ich meinte die am Rahmen. 10cm in Carbon hab ich glaube mal bei Amazon gesehen. Zumindest schwarz waren die. 

Jetzt hab ich es gesehen. Ja genau die oberen Halter meinte ich. Ist halt schon ein Oldtimer😉 Da noch was zu bekommen wird schwierig.

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch net so schwierig über die Bildersuche 🙂

Halterung für den Schalldämpfer aus Carbon Akrapovic DUCATI MONSTER 600 / 750 / 900 / 1000 1993 - 2005 (avdb-moto.fr)

Wenn die auf Deinen Rahmen nicht passen, absägen und ggf. mit einer Carbonplatte wieder flicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Motorrad, auch im Originalzustand. Das dürfte wegen mir genau so bleiben, hat schon jetzt einen gewissen „historischen“ Charakter. Wenn Endtopf-Umbau, dann aber auch Heck kürzer und Katblase weg. Meine Meinung!

Bearbeitet von ma821
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wolle68:

War doch net so schwierig über die Bildersuche 🙂

Halterung für den Schalldämpfer aus Carbon Akrapovic DUCATI MONSTER 600 / 750 / 900 / 1000 1993 - 2005 (avdb-moto.fr)

Wenn die auf Deinen Rahmen nicht passen, absägen und ggf. mit einer Carbonplatte wieder flicken.

Vielen Dank ! 
jetzt ist das Ding nicht lieferbar 🤣

Ich bleibe dran, versprochen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.