Zum Inhalt springen

M 1200 Deckel für den Wasserkühler


UweB

Empfohlene Beiträge

Also einfach nur draufgesteckt??

..... Forumsrabatt?? Gibt's so was bei Dir? Oder über PN, wie bei Dirk?

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das wird next Year weniger werden. Sorry Leute, aber leider wollen zu viele einfach immer nur einen Rabatt.

Genauso, wie bei Chris, bieten wir gute Preise, für 100% Qualitativ hochwertige Ware. Dazu kommt, dass wir das ganze mit einem Ladengeschäft, Werkstatt, Lager und Personal betreiben.

Und einen Kaffee gibt´s hier immer Gratis, genauso wie Tips und Beratung vor sowie nach dem Verkauf.

Gute Preise und stetigen Specialservice gibt´s natürlich immer für die Café User ;-)

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann überlegt Dir das mit der "eigenen Version" nochmal ... an seriöse Händler verkaufen wir unsere teile doch auch :black_eyed:

So wie wir auch :-) Das Wendeschneidplättchen hat aber schon angefangen sich durch das Alu zu schneiden. Fehlt nur noch der Feinschliff und die Abgabe zur Produktion.

Aber, wie gesagt, durch andere Arbeiten, ist das etwas nach hinten geschoben.

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird next Year weniger werden. Sorry Leute, aber leider wollen zu viele einfach immer nur einen Rabatt.

Genauso, wie bei Chris, bieten wir gute Preise, für 100% Qualitativ hochwertige Ware. Dazu kommt, dass wir das ganze mit einem Ladengeschäft, Werkstatt, Lager und Personal betreiben.

Und einen Kaffee gibt´s hier immer Gratis, genauso wie Tips und Beratung vor sowie nach dem Verkauf.

Gute Preise und stetigen Specialservice gibt´s natürlich immer für die Café User ;-)

Viele Grüße

Dirk

Kann ich bestätigen. Und nett ist der Typ auch noch. Und ein absoluter Bikemaniac.

Ich schnei gerne mal wieder rein wenn ich in der Nähe bin.

Selam

Yalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaah perfekt. Danke.

Chris:

Ne Kleinigkeit zum Forumsrabatt kann ich mir aber nicht ganz verkneifen.

Jeder, der ein Ladengeschäft halbwegs kaufmännisch betreibt (und ich bin überzeugt davon, dass du das prima machst), kennt im großen und ganzen die klassische Handelskalkulation.

Von daher würden wir uns bestimmt weiter über einen Rabatt (wenn auch klein) freuen.

Soll jetzt kein Seitenhieb sein und ich verstehe alle deine/eure Aufwendungen nur zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da 'ne neue Diskussion angestoßen, was Rabatte betrifft??

Sorry, war keine Absicht.....Zum Einen haut man aber viel Kohle für sein Hobby raus, da spielen 10% eine nicht wirklich große Rolle....

Andererseits gebe ich aber lieber jemandem was zu verdienen, den man zumindest virtuell (über's Forum) kennt.....Da ist es doch noch wunderbar, wenn einem diese 'Treue' auch noch mit ein paar Punkten belohnt wird....

Rabatt nicht möglich? Pech gehabt...dann isses halt so....Meine Ducabike Teile z.b. hätte ich aber sowieso bei Dirk geordert, als in irgendeinem anderen Shop, mit dem ich gar nix am Hut habe, und dessen Büroleute vielleicht sogar noch BMW fahren, wenn überhaupt[emoji23][emoji23][emoji23]

Also dachte ich mal: Fragen kost' nix.....dennoch werde ich dann wohl das Weihnachtsangebot abwarten, wo ich's jetzt weiß...[emoji12][emoji12]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli du hast keine Diskussion angestoßen... Alles gut.

Vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Dafür ein Sorry, falls das jemand Böse aufgefasst hat.

Einen kleinen Rabatt gibt es natürlich immer noch, nur nicht in diesem Umfang wie in der Vergangenheit.

Das war auch mehr Allgemein gesprochen und nicht aufs Forum bezogen. Es gibt halt fast täglich Anfragen nach Rabatten die unter die Gürtellinie gehen.

Das kann dann alles ganz schnell nach hinten losgehen und dann gibt es solche Läden nicht mehr. Siehe frühe Vergangenheit.

Also, einen kleinen Bonus gibt es immer noch, grade auch für Stammkunden. Ich denke, dass Ihr und andere dafür Verständnis habt [emoji6]

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da brauchst Dich doch nicht entschuldigen... wie Du sagst fragen kostet nix :-)

Treue belohnt man doch gern, auch wir. Pauschale Forenrabatte habe ich aber noch nie verstanden, nur weil jemand in einem Forum mitliest macht es aus Ihm noch lang keinen "treuen Kunden" ?

Also suche Dir "Deinen" Händler, zeige Ihm Deine Treue und nicht Deine Forenzugehörigkeit und er wird Dir gut gesonnen sein :black_eyed:

Zurück zum Thema ... dem endgeilen Cover (oh man da schaut wirklich gut aus, glaube ich mache das auch noch für die S4R) :-) Der Einführungspreis entspricht ohnehin dem Weihnachtsrabatt und wer nicht bis Samstag warten kann/will wird bei Netter Nachfrage sicher auch so glücklich gemacht werden können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.