Zum Inhalt springen

M 1200 Deckel für den Wasserkühler


UweB

Empfohlene Beiträge

...wenn das Ding aus dem vollen gefräst wäre, da würde ich auch zugreifen. Aber einfach auf den Serienblechdeckel einen Rahmenstopfen o.ä. kleben, nö das ist ein NoGo - Fusseltuning :nono:

Ich warte mal auf ein Angebot von Dirk... der Jung war doch an was dran :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn das Ding aus dem vollen gefräst wäre, da würde ich auch zugreifen. Aber einfach auf den Serienblechdeckel einen Rahmenstopfen o.ä. kleben, nö das ist ein NoGo - Fusseltuning :nono:

Ich warte mal auf ein Angebot von Dirk... der Jung war doch an was dran :4:

Bei mir ist es auch ein Cover Für den originalen Deckel. Dieses Jahr wird das aber nichts mehr mit der Serienproduktionen, da wir durch andere Projekte und Umzug ins neue Gebäude hinterher hängen.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schrauben Sie den alten Deckel mit der rechten Hand heraus und legen sie ihn auf den Tisch. Sie können auch die linke Hand benutzen. Ganz wie sie lustig sind.

Nehmen sie nun den neuen Deckel von Desmoworld und drehen ihn in die frei gewordenen Öffnung des Kühlers hinein. Sie haben es geschafft."

Ganz nach dem Zitat von Bob Ross:

„Wir machen keine Fehler, nur kleine fröhliche Unfälle.“

:boeser_Smilie_264:

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach nur draufgesteckt??

Dann wär's was für mich....evtl. zusammen mit Deinen Rahmenstopfen (wollte eigentlich keine, könnte aber schwach werden und schaue dann im Shop mal vorbei)..... Forumsrabatt?? Gibt's so was bei Dir? Oder über PN, wie bei Dirk?

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathi hats zB schon mal nicht verstanden und braucht dringend die Anleitung :nocontrol: Das Teil ist ein Cover, sprich der Originale Deckel wird weiter verwendet ;-)

grob gesagt wird das Teil wie Oli vermutet nur draufgesteckt.

Spezielle Forenrabatte kalkulieren wir nicht oben drauf, denke unsere Produkte sind für made in germany und der Qualität mehr als den Preis wert :naughty:

Aber man munkelt es ist ja bald wieder Weihnachten *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.