Zum Inhalt springen

Gruß aus Tespe!


Ninovht

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein Name ist Nino, ich komme aus der nähe von Hamburg und bin seit ein 

paar Monaten, stolzer Besitzer einer 99er Monster 600 Dark.

Da ich aktuell noch mit A1 (2020er KTM Duke 125) auf den Straßen unterwegs bin,

habe ich noch bis Frühjahr 23 zeit meine Ideen zur Monster umzusetzen.

 

Ich hoffe ein paar von euch werden mir bei meinen Ideen Hilfestellungen, sowie Tipps geben!

Hier meine Monster, habe ich für schlappe 850euro ergattern können, 

leider jedoch lief sie beim kauf nicht aufgrund von 3 Jahren Standzeit.

ca. 150 Euro später (neues Relais, neue Batterie und ein Volltank) konnte

ich mir allerdings zum ersten mal richtig den tollen Sound geben!

 

PS. Die Echtcarbon Schutzbleche (vorne und hinten) sowie den Echtcarbon Kennzeichenhalter würde ich gerne loswerden

1656265738146.jpg

1656265738318.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nino,

850 Euronen für diese Dame, nicht schlecht, auch wenn es sicherlich das Eine oder Andere zu basteln geben wird.

Über das Alter der Zahnriemen hat der Kollege schon das Wichtigste gesagt, und über die Lichtanlage vorne kann man (zumindest)( trefflich streiten. Soll aber vor allem dem Besitzer gefallen.

Viel Spaß mit der Monster!

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Alex_S2R:

Herzlich willkommen. 👋

Bei 3 Jahren Standzeit würde ich an deiner Stelle mal schauen wie alt die Riemen sind und welche Laufleistung die haben (persönlich würde die sicherheitshalber gleich wechseln lassen).

VG, Alex

Moin moin, ist alles vorm abstellen neu gekommen, Bremsen, Reifen, Riemen und co. 

Vorbesitzerin ist tatsächlich nur von der Werkstatt nach hause (reifen hat nur Mitte die Beschichtung abgefahren) 

 

Ich hatte jedoch vor, kurz vor dem TÜV einmal alles neu zu machen (Riemen bei einer Werkstatt)

 

VG, Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.