Zum Inhalt springen

Forumstreffen im Allgäu bei Harry vom 8. bis 10.7.22 (für Juni gabe es kein Interesse)


smartharry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit ganz vielen Motorradverückten. Es haben sich einige Frauen auch gemeldet, was dem abendlichen Humor sicherlich sehr zugänglich ist. Ein paar Kumpels von den Ducati Riders werden auch kommen. Aber wir haben ja genug Platz. Eine riesige Watsup Gruppe haben wir auch schon, eventuell ergeben sich für euch anreisekontakte.

Zur Zeit bin ich noch beruflich in Lech am Arlberg wo ich die Arberg Classic Rally technisch mit meiner Firma durchführe. Ab Montag beginne ich mit der Org für unser Fest.

freudige Grüße

Harry

PS: die ersten reisen schon am Donnerstag an.

Bearbeitet von smartharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb smartharry:

jungs und Mädels, danke fürs Kommen Geil war es.

Harry

IMG_0784 2.jpg

Und wird schwer zu toppen sein, weil es einfach nur PERFEKT war!!! Das war,wie letztes Jahr auch, mein absolutes Highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.