Zum Inhalt springen

Treffen oder Stammtisch Berlin/ Brandenburg


Retsnom

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es denn, wenn wir ein WE draus machen? Samstags hin, abends klönen und Bierchen und am Sonntag zurück. Für mich sind eine Tour an die 200 km. Am gleichen Tag zurück ist mir zu heftig. Ein Bikerhotel wird sich doch bestimmt finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn wir ein WE draus machen? Samstags hin, abends klönen und Bierchen und am Sonntag zurück. Für mich sind eine Tour an die 200 km. Am gleichen Tag zurück ist mir zu heftig. Ein Bikerhotel wird sich doch bestimmt finden lassen.

Coole Idee,

Nicht nur wegen der Kilometer, aber klönen bei Bier ist ja das was man sich sonst immer verkneifen muss.

Wäre ich für zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn wir ein WE draus machen? Samstags hin, abends klönen und Bierchen und am Sonntag zurück. Für mich sind eine Tour an die 200 km. Am gleichen Tag zurück ist mir zu heftig. Ein Bikerhotel wird sich doch bestimmt finden lassen.

Mit Verlaub Heike, von Stockelsdorf nach Perleberg und zurück sind ca. 300 km. Bei unserer Stammtisch Ausfahrt am 03.04.2016 sind wir (zumindest ich) auch 300 km an einem Tag gefahren. Also durchaus machbar. :toocool:

Beste Grüße

Daniel

Bearbeitet von Niklot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich die erfreuliche Sache doch gleich hier ansprechen:

Also, wir könnten uns am 5.6 mit "rossopassione" (und vielleicht auch Pierre (Sera)) zB. bei Perleberg oder Wittenberge treffen!

Wie siehts bei Euch aus, wer ist dabei?

Ich muss dazu sagen, dass ich gerade an jenem Wochenende nicht könnte, aber....

Hier erstmal der Link:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?6738-Moin-aus-Hamburg&p=88640&viewfull=1#post88640

Grüße!

Seb.

Eine super Sache wie ich finde, nur ohne mich :-/...sorry, aber wünsche allen viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine super Sache wie ich finde, nur ohne mich :-/...sorry, aber wünsche allen viel Spaß!

Hey giradelli, was ist der Grund? :alcohol:

Der Termin steht noch nicht fest, die Strecke ist relativ kurz und Deine Begleitung (wir) ist doch auch.... ganz... ok... :4:

Zum Kaffe lad ich Dich schonmal ein und (falls Du wieder hinter mir fährst) meine Auspüffe sind bis dahin dicht! Versprochen! ;)

Also!?

@Heike: Finde Deinen Vorschlag auch ganz gut. Wobei ich das eher fürn gemeinsames Bierchen machen würde, als wegen der "langen" Strecke.

Die Strecke ist für Dich doch locker :naughty:, zumal in Begleitung und mit entspannter Unterbrechung.

Also ich würde die Fahrt gern etwas nach hinten schieben, sodass auch pucinellapizza und ich dabei sein können. (?)

beste Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn wir ein WE draus machen? Samstags hin, abends klönen und Bierchen und am Sonntag zurück. Für mich sind eine Tour an die 200 km. Am gleichen Tag zurück ist mir zu heftig. Ein Bikerhotel wird sich doch bestimmt finden lassen.

super Idee, bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird das definitiv nichts morgen Leute. Die Unfallsaison ist eröffnet! Ein junges Mädel in der Probezeit hat mich mit ihrem Auto beim Spurwechsel eingeschnitten, ich konnte gerade so das Schlimmste Verhindern. Mir nix groß passiert, Moped 1.200 € Schaden. Werde mich morgen Nachmittag damit beschäftigen. Euch maximalen Spaß beim Ausfahren!

LG

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thelma: Gut, dass Dir nichts passiert ist! Und Dein Monster - ist schnell repariert?? Wo hat es sie erwischt?

WEGEN DER MORGIGEN AUSFAHRT:

Laut Wetterbericht, fängts 12 mit Regen an.

Ich nehme mal an, dass wir das wohl verschieben müssen?!

Wenn doch jemand Lust hat, sich zumindest dort zum Käffsch'n zu treffen, wär ich gern dabei.

Aber längeres fahren... :frown:

Wie wärs mit nächstem Wochenende??

Wer kann, wer nicht?

Sonnige Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jemand da?

Bei mir waren die Götter wohl auch dagegen.

Hab mich mit Kumpel (Triumph) getroffen, dessen Batterie viel zu schwach war...

Ans Ladegerät gehängt und schon fings an zu regnen...:concern:

Zu guter letzt (nach nem Kaffe im Prenzl. Berg), versuch ich mein nasses Motorrad zu starten, fahr ein paar Meter mit komischem Klang und dann ging sie aus!!

Klanglich schon hörbar, lief sie nur auf einem Zylinder! :krank:

Hab sie dann 4 km nach hause geschoben:

Heimweg.jpg.1811854873c9243e8486728bd7c0

Hoffe Euch gings besser!

Bis bald - dann aber richtig! ;)

Seb.

Bearbeitet von cheesypompon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euren modernen Krädern:

Meine Ur-Monster sprang dank Keihin-FCRs und überschaubarer Elektrik sofort an! War alleine 'n Kaffee trinken im 45°, die Kevlar-Jeans war lediglich leicht klamm!

Auf dem Rückweg dann auf die STVO geschissen, damit die Jeans im Fahrtwind wieder trocken wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Martin, nächstes Mal !

"Modern" kann man meine ja nicht nennen.

Es ist wohl eher die Dichtigkeit bestimmter älterer Kunststoffteile, die immer mal wieder zu Ausfällen führt.

Das alles zu erneuern wär möglich. Aber vielleicht kauf ich mir doch lieber ne schwarze 11er mit Trockenkupplung!!? :redface:

NÄCHSTER TERMIN??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das kann ich gar nicht einschätzen! ist es wichtig?

wie sieht es aus mit einem neuen Stammtischtermin zum 07. Mai?

und wie sieht es aus mit eine WE-Ausfahrt an die Ostsee? Stralsund/Rügen/Greifswald? Von Freitag auf Sonntag? das wär doch mal endlich wieder große klasse, ein Stückchen länger auf den Rädern!

LG

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.