Zum Inhalt springen

Treffen oder Stammtisch Berlin/ Brandenburg


Retsnom

Empfohlene Beiträge

@Thelma: Du meinst 45Über0 beim Flughafen? Find ich gut! Könnte so 12.30 dort sein (den Weg hab ich nun im Navi, nochmal sowas Peinliches passiert mir nicht! :redface:)

@Pulcinellapizza: Grüß Dich! Machst Du Kratzer weg, oder gibts ne andere Farbe am Tank?

Ja genau 12.30 passt perfekt. Na dann bis nachher. Kommt noch jemand?

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass fände ich gut. Hab ja noch Verwandschaft in Potsdam und Cottbus ?

Gruß, Pierre

die Ecke um Parchim hat viel schönes anzubieten! Letzten Oktober war ich in Röbel an der Müritz unterwegs, sehr schön. Hab dann ein Restaurant entdeckt, bei aller Liebe, uriges Etablissement und eine geniales Essen, der Betreiber ist ein Unikat für sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau 12.30 passt perfekt. Na dann bis nachher. Kommt noch jemand?

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Gut, bis gleich ;) zu Kaffe und Kuchen!

(Hab versucht, noch wen mitzubringen (Triumph Thruxton), aber dieses WE gehts bei ihm nich.)

Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe Leute, der erste feste Termin für ein Stammtischtreffen steht: Samstag 19.03.2016, 12.00 Uhr, im 45° über 0. (http://www.45uebernull.de/). Dort Kaffe trinken, ein wenig plauschen und eine kleine Rundfahrt über den Süden starten, um gegen 15.00 Uhr an die Spinnerbrücke zu gelangen (http://spinner-bruecke.de/).

Wer es knapp mit der Zeit hat kann den einen oder anderen Treffpunkt anlenken.

Beten Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Pierre,

mich würde es freuen, wenn Du dazu stößt!

PCH, also Ludwigslust-Parchim wie ich grad nachgesehen habe?! Ca. 200km.

Da könnte man bestimmt mal eine nördliche Tour Richtung Wittstock planen.

Am Ruppiner Seengebiet vorbei ;) Schönes Land.

Wär doch was!

Grüße, Seb.

Moin Seb,

grundsätzlich sollte man einmal über ein Treffen des Norddeutschen ( www.rossopassione.de ) und des Berliner Ducati Stammtisches in diesem Jahr nachdenken.

Perleberg oder Wittenberge würde sich auf Hälfte der Strecke gut anbieten.

Beste Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe Leute, der erste feste Termin für ein Stammtischtreffen steht: Samstag 19.03.2016, 12.00 Uhr, im 45° über 0. (http://www.45uebernull.de/). Dort Kaffe trinken, ein wenig plauschen und eine kleine Rundfahrt über den Süden starten, um gegen 15.00 Uhr an die Spinnerbrücke zu gelangen (http://spinner-bruecke.de/).

Wer es knapp mit der Zeit hat kann den einen oder anderen Treffpunkt anlenken.

Beten Gruß

Viktor

Das Treffen könnte bei Bedarf auch eine nördliche Runde fahren.

Wenn da jemand Interesse/Vorschläge hat, dann raus damit! ;)

@Niklot: Gute Idee! Hast Du da Verbindungen? Ich wär gerne dabei! Dieses Jahr sollte das bestimmt möglich sein!

Thelma und ich versuchen mit diesem Treffen ein bisschen Bewegung und vielleicht auch eine gewisse Regelmäßigkeit in Schwung zu bringen.

Deswegen wärs schön, wenn sich möglichst viele melden, auch wenn sie diesmal nich dabei sein können!!

Wenn es eine Kontaktliste gäbe, über welche jeder kurz informiert werden könnte, dann hätten wir schonmal ne gute Basis!

Schreibt uns einfach ne PN.

Auf ein lustiges Durcheinander ! :4:

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Seb,

grundsätzlich sollte man einmal über ein Treffen des Norddeutschen ( www.rossopassione.de ) und des Berliner Ducati Stammtisches in diesem Jahr nachdenken.

Perleberg oder Wittenberge würde sich auf Hälfte der Strecke gut anbieten.

Beste Grüße

Daniel

jaaaaaaaa. Aber dann den kleinen Schlenker mitnehmen und uns bei gutem Wetter an der Müritz treffen, Malchow oder so, schöööön am Wasser chillen :)

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cheesypompon: Jupp ich bin einer der Gründer von www.rossopassione.de . Wir treffen uns am 03.04.2016 zum Saisonstart. Ich bespreche das mal mit unseren Ducatistis.

@ Thelma: Malchow als Treffpunkt wäre auch nicht schlecht. An der Sommerrodelbahn treffen und anschließend durch die Müritz Gegend oder nach Dobbertin zum Eiscafe Kentzler.

Wir sollten das einmal konkretisieren. Piere (Sera) was hälst Du davon?

Beste Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn am 19.3. das Wetter ok ist würde ich mich anschließen.

Alles andere mit der großen Tour ist äußerst schwierig für mich da ich in der Gastronomie tätig bin. Das heißt niemals am Wochenende frei. Und ich muss um 17 Uhr auf Arbeit sein oder bis 19 arbeiten

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stammtisch war mit sieben Teilnehmern auf Anhieb super erfolgreich. Nette lockere Runde, eine schöne Rundfahrt über den Süden und anschließendes Zusammenkommen an der Spinnerbrücke hat das Ganze abgerundet. Leute meinen besten Dank, das hat super funktioniert, echt Klasse! Ich freue mich jetzt schon auf zukünftige Treffen. Euch einen angenehmen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Nächster Stammtisch am 16.04.2016, 12.00 Uhr, Treffpunkt 45ü0

45 ÜBER NULL

WIESENWEG 1

AM FLUGHAFEN BER

12529 SCHÖNEFELD ORTSTEIL SELCHOW

(http://www.45uebernull.de/)

LG Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.