Zum Inhalt springen

Treffen oder Stammtisch Berlin/ Brandenburg


Retsnom

Empfohlene Beiträge

Du meinst den, der das Dashboard der S4rs als ursprüngliches Meilentacho erkannt hat?

Wenns um den geht, dann war das ein Mechaniker von ATT Tiedemann... glaub ich.

Aber Brandenburg... sollte mir da was entgangen sein?!?

Aber frag doch beim nächsten Mal in die Runde.

Gute Adressen interessieren mich auch immer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die beitrittsanfrage meldet sich leider keiner:new_sleeping:

wat? hab gerade nochmal nachgeschaut, es liegt keine Beitrittsanfrage vor! Entweder habe ich Dich schon angeklickt oder Deine Anfrage ist ins Nirwana gelandet:) dann nochmal anfragen

Die Gruppe heißt "Dea Rossa"

LG

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Berliner Stammtisch hab ich noch garnicht gesehen , ein hallo meinerseits , vielleicht sieht man sich ja doch mal auf dem einen oder anderen treffen :)

klar, die erste Möglichkeit bietet sich am 16.04, im 45ü0 (neben Flughafen Schönefeld), 12.00 Uhr. Es gibt dazu auch eine FB Gruppe, "Dea Rossa"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute!

Also bei mir siehts auch gut aus.

Bin da flexibel. Wenns Wetter nichts wird oder sowas, dann halt das folgende WE.

Gucken wir mal.

Neue Gesichter, n Kaffe und (viell.) ne Runde drehen...

Ich bringe diesmal wahrscheinlich noch nen Kumpel mit Thruxton mit.

Auf bald!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte gegen 15.00 Uhr an der Spinnerbrücke dazu stoßen, das würde klappen. Oder wo auch immer der Tagesabschluss nach der Ausfahrt statt finden sollte.

Seb, Du könntest mit evtl. eine SMS aufs Handy schicken, wo das sein wird.

LG

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich die erfreuliche Sache doch gleich hier ansprechen:

Also, wir könnten uns am 5.6 mit "rossopassione" (und vielleicht auch Pierre (Sera)) zB. bei Perleberg oder Wittenberge treffen!

Wie siehts bei Euch aus, wer ist dabei?

Ich muss dazu sagen, dass ich gerade an jenem Wochenende nicht könnte, aber....

Hier erstmal der Link:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?6738-Moin-aus-Hamburg&p=88640&viewfull=1#post88640

Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde höchstwahrscheinlich nicht dabei sein können. Denn ich kann immer nur in den ungeraden Kalenderwochen (ist meine spätschicht Woche)

Wenn ich Glück habe, dann fällt das noch in die 2 Urlaubswochen der aber erst anfängt wenn unser 2. kommt [emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.