Zum Inhalt springen

Jetzt hat es mich auch erwischt !!!


MarcoS

Empfohlene Beiträge

Samstag mittag hat mich eine junge Frau bei einen völlig durchgeknallten Wendemanöver

von meiner Monster geschossen.

Glück im Unglück: linker Fuß mehrfach gebrochen und reichlich Prellungen.

Schaden an der Monster noch nicht absehbar. Mal sehen, was der Gutachter sagt !!

Also Augen auf !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, immer wenn ich so was lese zucke ich etwas zusammen. Erst mal wünsche ich dir gute Besserung. Und dann wünsche ich dir zügige Bearbeitung deiner Sache. Ich hoffe das die Schuldfrage polizeilich festgehalten wurde. Und zögere ggf nicht und schalte einen Anwalt ein(Rechtsschutz?) ist gerade bei Personenschäden sowieso sinnvoll.

Also alles gute an dein Bein und deine Monster. Halte uns mal auf dem laufenden.

Leg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir die besten Besserungswünsche erst mal für Deinen Fuß und dann wird das mit der Monster auch wieder.

Auch eine Empfehlung von mir, selbst wenn die Schuldfrage klar ist hilft ein Anwalt (wenn Du nicht schuld bist zahlt diesen außerdem kompl. der "Gegner"), dass Du alle Dir zustehenden Leistungen erhältst.

Mit Abzügen sind die Versicherungen da seit geraumer Zeit sehr kreativ geworden, leider :dontknow:.

Gruß, Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner Tipp noch von mir: Die Versicherungen sind nicht berechtigt, für beschädigte Schutzkleidung nur den Zeitwert zu ersetzen. Es muss der volle Wiederbeschaffungswert ersetzt werden. Dazu gibt es auch ein Urteil, was eine entsprechender Anwalt kennen sollte. Begründung war, dass Motorradschutzkleidung keine modisches Bekleidung darstellt sondern dem Schutz dient.

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sie ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute mein repariertes Monster von Benlex Ducati abholen können. Schöner als vorher !!!!(Fotos gibt's morgen)

Wenn jetzt mein Fuss langsam wieder funktioniert, ist alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche !!!!!

Ich bin sehr froh, das meine Monster überlebt hat. Ich hab die Gelegenheit genutzt, da u.A. Lenker und Heckteil beschädigt waren,

einen Lenker von LSL und das kurze Carbon-Heck von Desmoworld montieren zu lassen. Sieht Hammer aus !!!!!!!

Liebe Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coffee,

ich bin nicht so ein Freund der LES !!! Ich find die Spiegel das schon ganz richtig !!! :-))

hihi, war ich auch nicht, bis vor ein paar Wochen :D Inzwischen bin ich überzeugt und muss gestehen ich sehe dev. mehr als vorher.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, hab vorher 2 andere Spiegel probiert und meine Ellenbogen gesehen. Bei der 696 ebenso wie bei der S2R. Hab dann umgerüstet auf LES, kann jetzt mal richtig das Geschehen hinter mir ausmachen und nicht die Arme einknicken oder wegnehmen. Du fährst ja das gleiche Modell wie ich, trotzdem wirkt deine ganz anders.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, hab vorher 2 andere Spiegel probiert und meine Ellenbogen gesehen. Bei der 696 ebenso wie bei der S2R. Hab dann umgerüstet auf LES, kann jetzt mal richtig das Geschehen hinter mir ausmachen und nicht die Arme einknicken oder wegnehmen. Du fährst ja das gleiche Modell wie ich, trotzdem wirkt deine ganz anders.

Gruß, Pierre

Was wirkt den anders ??? Kommt das durch den flachen Lenker ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, hab vorher 2 andere Spiegel probiert und meine Ellenbogen gesehen. Bei der 696 ebenso wie bei der S2R. Hab dann umgerüstet auf LES, kann jetzt mal richtig das Geschehen hinter mir ausmachen und nicht die Arme einknicken oder wegnehmen. Du fährst ja das gleiche Modell wie ich, trotzdem wirkt deine ganz anders.

Gruß, Pierre

Ja meine haben E-Nummer :-) Sind diese hier: LES mit E

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, hab vorher 2 andere Spiegel probiert und meine Ellenbogen gesehen. Bei der 696 ebenso wie bei der S2R. Hab dann umgerüstet auf LES, kann jetzt mal richtig das Geschehen hinter mir ausmachen und nicht die Arme einknicken oder wegnehmen. Du fährst ja das gleiche Modell wie ich, trotzdem wirkt deine ganz anders.

Gruß, Pierre

Hallo Pierre,

ich hab mir gerade mal das Bild von deiner S2R angeschaut. Du hast ja auch so einen flachen Lenker drauf !!

Also ich finde, bis auf den Auspuff, sehen die fast aus wie Zwillinge !!! :-))

Zeig doch mal ein aktuelles Bild !!

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.