Zum Inhalt springen

Habe die Ehre euch aus Graz


Tommym81

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, erst mal ein herzliches Grüße euch aus dem steirischen Graz (Umgebung)!

Steckbrief

Name: Tommy

Werdegang: Suzuki Gsxs-750, jetzt Monster 937 und nebenbei ein bisserl mit Frau ihrer MT unterwegs.

Ich wurde aufmerksam auf das Forum weil: ich immer bei suchen rund um die Monster auf dieses Forum gestoßen bin ( Danke für die ganzen Tipps übrigens)

Warum Ducati, warum Monster und warum die 937?:Ikone,Ikone und weil sie für mich den Charakter des Löwen und die Wendigkeit des Panthers hat!
Was soll ich sagen geiler Motor und flottes fahren.

in diesem Sinne 

lg Tom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Di, willkommen, vui Spaß bei uns und mid da neichn Maschin!

vor 3 Stunden schrieb Tommym81:

Warum Ducati, warum Monster und warum die 937?:Ikone,Ikone

Naja, die 937 würd ich jetzt nicht als Ikone bezeichnen. 

Kein Gitterrohrrahmen, wassergekühlt.

Ist sicher rein technisch kein schlechtes Mopped aber hat außer dem Namen (und 'nem V 2) nichts mit der Ur-Monster gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tommym81:

Hallo Leute, erst mal ein herzliches Grüße euch aus dem steirischen Graz (Umgebung)!

Steckbrief

Name: Tommy

Werdegang: Suzuki Gsxs-750, jetzt Monster 937 und nebenbei ein bisserl mit Frau ihrer MT unterwegs.

Ich wurde aufmerksam auf das Forum weil: ich immer bei suchen rund um die Monster auf dieses Forum gestoßen bin ( Danke für die ganzen Tipps übrigens)

Warum Ducati, warum Monster und warum die 937?:Ikone,Ikone und weil sie für mich den Charakter des Löwen und die Wendigkeit des Panthers hat!
Was soll ich sagen geiler Motor und flottes fahren.

in diesem Sinne 

lg Tom 

Gratuliere! Bei Rosenberger-Motors gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/15/2021 at 7:22 PM, MadMax77 said:

Griaß Di, willkommen, vui Spaß bei uns und mid da neichn Maschin!

Naja, die 937 würd ich jetzt nicht als Ikone bezeichnen. 

Kein Gitterrohrrahmen, wassergekühlt.

Ist sicher rein technisch kein schlechtes Mopped aber hat außer dem Namen (und 'nem V 2) nichts mit der Ur-Monster gemein.

Waerend ich Max rechtgeben muss, kann mann es villeicht auch so uebersetzen: Unter den gaengigen Motorradmarken ist Ducati eine Ikone.

Willkommen im Cafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.