Zum Inhalt springen

M1200 Evotech Schutzgitter Set 3-Teilig! Kauftipp!


AndRu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte euch mal einen kleinen Kauftipp bezüglich der Evotech Schutzgitter für eure Monster 1200 S/R geben. Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich diese kaufen zu wollen, sollte er seine Bestellung bei https://bike-sector.com/ tätigen, denn da kostet der Spaß grad knappe 170€ im Dreierset, also alle 3 zusammen. 

Ich selbst habe Sie mir dort auch ergattert. Und muss sagen ich bin positiv überrascht, denn die haben die dort direkt vorrätig. Nach nichtmal 3 Tagen nach der Bestellung kamen sie bei mir an. 

Ich werbe dafür aus freien Stücken, da ich schon mehrfach gelesen habe das einige Leute hier knapp 260€ dafür bezahlen und dann noch 2-4 Wochen auf die Teile warten müssen weil Sie ja aus extra aus England bestellt werden müssen. Bullshit, lasst euch nicht abziehen von den bekannten Shops, auch mal über den Tellerand schauen. 

In diesem Sinne, liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen einen gefallen damit tun.

André

Screenshot_20210916_140607_com.huawei.browser_edit_69486804748250.thumb.jpg.dd227a115e8115263ae155c59c5c758c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mick-Omega:

So wie ich, 8 Wochen Lieferzeit bei Italobike-Performance…

Ja, können wir aber nichts für ... Manchmal liegt die Ware mehrere Wochen beim Zoll 😉 Bei uns und bei den Herstellern gibt jeder sein bestes!

 

 

grafik.png.5aa44116fad600309981bcf8a1c0a9bc.png

 

grafik.png.eef3e155a345578db6ab5b15f14762f4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ItalobikeDirk:

Ja, können wir aber nichts für ... Manchmal liegt die Ware mehrere Wochen beim Zoll 😉 Bei uns und bei den Herstellern gibt jeder sein bestes!

 

 

grafik.png.5aa44116fad600309981bcf8a1c0a9bc.png

 

grafik.png.eef3e155a345578db6ab5b15f14762f4.png

Ich habe den Umstand bei der Bestellung ja auch akzeptiert, jedoch die Hoffnung stirbt immer zuletzt. 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mick-Omega:

Ich habe den Umstand bei der Bestellung ja auch akzeptiert, jedoch die Hoffnung stirbt immer zuletzt. 😊 

Wir versuchen den Umständen mit dem Zoll und aber auch den Lieferengpässen vom Hersteller mit Aufstocken des Bestandes entgegen zu wirken.

Jedoch ist das Planen nicht so einfach vorhersehbar. Meist ist es so, ist die Ware da, ist sie schon wieder weg 😉

Lieben Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen.,

Ich habe mir vor Kurzem erst eine 1200R gekauft und mich heute zu diesem Thema erstmals schlau gemacht.

Ich konnte die Teile komplett tatsächlich noch für den gleichen Preis kaufen soeben. Lagerhaltig, also sofort lieferbar laut Mail- Bestätigung. Nun bin ich gespannt. 

Habe im Internet auch schon das Video zur Montage geschaut, ist leicht machbar.

Wenn alles so klappt, war's n echt guter Tipp.  Überall sonst sind die Teile deutlich teurer.

Danke und Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nun sind die Teile da. Heute gegen 10 kam das Paket.

Perfekt verpackt, und rein optisch sind die Teile ne Wucht. Super gefertigt. Bin gespannt, wie's am Bike ausschaut, vor allem der Zylinderschutz ändert ja die Optik etwas.

Grüße Uwe

IMG_20220519#.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.