Zum Inhalt springen

Matti vom Monster1100evo blog verstorben


mesiol

Empfohlene BeitrÀge

Moin,

 

hat einer mitbekommen, dass Matthias nicht mehr unter uns weilt?

Der Betreiber des Monster1100Evo Blog.

http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=92452

Bin mir nicht sicher ob das eher nach Offtopic gehört, wenn ja, möge der Admin es verschieben, Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😧 Auch wenn man ihn nicht persönlich kannte, macht es einen doch betroffen, da man ihn ĂŒber den EVO-blog dann doch irgendwie kannte. 😧 Auch ich habe einige Zeit auf seinem blog verbracht, als ich mir die EVO gekauft hatte und habe einige seiner Tips "verarbeitet". Ich hatte es letzte Woche schon im duc-forum mitbekommen. Anfangs dachte ich, es ginge nur um den blog, der nicht mehr online ist. Dann liest man so was. Im Raum Kassel bin ich des Öfteren.đŸ˜Č Am WE war eine Todesanzeige in der HNA eines Matthias M. *10.02.1962 +18.04.2021. Das könnte er gewesen sein, muss aber nicht! Auch nur 8 Jahre Ă€lter als ich und an Covid verstorben. Schlimm und viel zu frĂŒh!

Mein Beileid gilt der Familie, den Hinterbliebenden und den Freunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.