Blackbonefish 0 Posted January 12 Report Share Posted January 12 (edited) Hallo Monster Gemeinde, ich möchte mir gerne einen Traum erfüllen und Suche eine Monster. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte bitte ich um eine Mail und ein paar Eckdaten zum Bike. Budget rund 5.000€ Plz: 76.... Wunschmodelle: 900er S2r 800-1000ccm S4R S4 Vielen Dank und die linke zum Gruß Nico Edited January 12 by Blackbonefish Quote Link to post Share on other sites
madmax 794 Posted January 12 Report Share Posted January 12 mobile.de autoscout24.de .... .... 1 Quote Link to post Share on other sites
Vmax 137 Posted January 12 Report Share Posted January 12 (edited) Mobile.de ist voll davon Vielen Dank und die linke zum Gruß GRUSS GEHT ZURÜCK PASST AUCH IRGENDWIE WIEDER INS ZEITGESCHEHEN Edited January 12 by Vmax Quote Link to post Share on other sites
El_Staibre 221 Posted January 12 Report Share Posted January 12 Die hier ist, meines Wissens noch nicht verkauft. steht in 71665 Ja zugegeben, steht da schon eine ganze Weile. Quote Link to post Share on other sites
Blackbonefish 0 Posted January 12 Author Report Share Posted January 12 Danke für die bisherigen Antworten. Das entsprechende Angebote auf den einschlägigen Portalen angeboten werden ist mir bewusst. In einem Forum nachzufragen ist meiner Meinung nach nie verkehrt. So mancher hat vlt mehr als eine Monster und ist gewillt zu verkaufen. Gruß Nico Quote Link to post Share on other sites
monstersiggi 63 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Am 12.1.2021 um 10:38 schrieb Blackbonefish: Hallo Monster Gemeinde, ich möchte mir gerne einen Traum erfüllen und Suche eine Monster. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte bitte ich um eine Mail und ein paar Eckdaten zum Bike. Budget rund 5.000€ Plz: 76.... Wunschmodelle: 900er S2r 800-1000ccm S4R S4 Vielen Dank und die linke zum Gruß Nico PLZ 76? In Walldorf bei Ralfs Motorcycle Center steht eine 900Sie , Originalzustand.06227/3849889 Quote Link to post Share on other sites
Ducatiger 327 Posted January 13 Report Share Posted January 13 vor einer Stunde schrieb monstersiggi: PLZ 76? In Walldorf bei Ralfs Motorcycle Center steht eine 900Sie , Originalzustand.06227/3849889 Ralf kann ich als Händler und als Werkstatt absolut empfehlen Quote Link to post Share on other sites
monstersiggi 63 Posted January 13 Report Share Posted January 13 vor 33 Minuten schrieb Ducatiger: Ralf kann ich als Händler und als Werkstatt absolut empfehlen Ich war noch nie bei einem anderen Händler 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts