Zum Inhalt springen

Bild für Kopfzeile Forum gesucht


Ben

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Meine Idee/Vorschlag: Je ein Bild der 1., 2. und 3. Generation c032.gif ...

Dem würde ich auch zustimmen. Am besten die Modelle dann aber auch im Originalzustand und jeweils die ersten Modelle, also M900, M696 und M1200.

Gruß

Niklot

Bearbeitet von Niklot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk, Ich glaub ein zwei Bilder meiner Evo im Originalzustand hätt ich, sofern der Hintergrund egal ist! Die restlichen Bilder sind alle schon mit Veränderungen! :4:

Und ich geb der Tanja recht, man könnte dann mal langsam über den Kalender reden, sollte es wieder einen geben, ich hab den vorherigen nie in Natura gesehen, glaub aber dass das Projekt richtig cool war! Zumindestens waren die Fotos darauf der Hammer!

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick,

am besten eine originale 900er sowie eine unverbastelte Vertreterin der 2. Generation und natürlich ein aktuelles Wasserbiest a070.gif ...

Ich sags ja Dirk, jeweils die ersten Modelle der Generationen im Originalzustand (M900, M696, M1200)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt der Banner bei 100px * 993px oder wird er grösser? Charakteristische Teilausschnitte der Bikes oder Totalaufnahmen? Bikes freigestellt oder mit Hintergrund? Perspektive Augenhöhe oder darfs auch etwas anderes sein? Bike genau von der Seite oder auch schräg?

14776009711_12f5b95ea9_o.jpg

14592513979_8d8bf34315_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rocky (sag mal, heißt Du wirklich so?!?),

das sind aber mal richtig schöne Bilder - mir persönlich gefällt das obere besser... - und ja, das Banner wird die Größe behalten. Ich denke mal, daß die Moppeds ausgeschnitten werden (so wie jetzt auch - oder Benjamin?!?).

@ Dirk, Ich glaub ein zwei Bilder meiner Evo im Originalzustand hätt ich, sofern der Hintergrund egal ist! Die restlichen Bilder sind alle schon mit Veränderungen! :4:

Und ich geb der Tanja recht, man könnte dann mal langsam über den Kalender reden, sollte es wieder einen geben, ich hab den vorherigen nie in Natura gesehen, glaub aber dass das Projekt richtig cool war! Zumindestens waren die Fotos darauf der Hammer!

Gruß Patrick

Patrick, das mit dem Kalender wird sicherlich "demnächst" wieder angetriggert...

Ich sags ja Dirk, jeweils die ersten Modelle der Generationen im Originalzustand (M900, M696, M1200)..

Niklas (?!?), ich sehe schon, wir sind da einer Meinung a040.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.