Zum Inhalt springen

Welche Musik Hört ihr gerade?


Gast Paolo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb MadMax77:

Ich finde es wichtig unbekannte Gruppen zu unterstützen.

Deswegen geh ich so oft wie möglich auf kleinere Veranstaltungen sowie Konzerte und kauf, wenn es mir gefallen hat, auch mal'n T-Hemd oder 'ne Langspielplatte.

 

 

Sehr gut!

Das ist ein ganz wichtiger Punkt! Ich mache für alle Bands die ich kenne alle Shootings kostenlos. Wenn die z.B. mal ein neues Album rausbringen und dafür Bilder brauchen. Diese Band opfern sehr viel ihres im "richtigen" Job verdienten Geldes für ihre Kunst. 

Und über den Kauf von Merch an ihren Ständen auf dem Konzert kann man sie sehr gut unterstützen.

Bearbeitet von Thomas Rossi
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es Recht, immer die kleinen unterstützen. Die großen haben genug Geld und machen immer mehr. Wenn ich mir überlege wieviel Kleine man unterstützen könnte mit dem Geld, was eine Metallica Karte kostet ...

Ich habe ja selbst mal zu den kleinen gehört, was aber leider 2009 ein jähes Ende genommen hat. Es existieren aber Pläne, dass wir zumindest mal wieder ein Konzert spielen. Für dich @Thomas Rossi dann Pflicht, schließlich passt es, da unser zweites Album den zauberhaften Titel "Black forest romance" trägt 😂

Gepostet habe ich es sicherlich schonmal, aber schadet ja nicht ein weiteres Mal 🤘

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb El_Staibre:

So ist es Recht, immer die kleinen unterstützen. Die großen haben genug Geld und machen immer mehr. Wenn ich mir überlege wieviel Kleine man unterstützen könnte mit dem Geld, was eine Metallica Karte kostet ...

Ich habe ja selbst mal zu den kleinen gehört, was aber leider 2009 ein jähes Ende genommen hat. Es existieren aber Pläne, dass wir zumindest mal wieder ein Konzert spielen. Für dich @Thomas Rossi dann Pflicht, schließlich passt es, da unser zweites Album den zauberhaften Titel "Black forest romance" trägt 😂

Gepostet habe ich es sicherlich schonmal, aber schadet ja nicht ein weiteres Mal 🤘

 

Hach ja, irgendwie fehlen mir diese "lebendigen" Konzerte. Meistens passen die Leute aber echt gut auf dich als Fotograf in der ersten Reihe auf. Nur Bier gibts halt hin und wieder über den Kopf. Da heisst es die Kamera schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was. Bei Madball im Kupferdächle habe ich in der ersten Reihe fotografiert und mit voller Wucht einen Ellenbogen auf den Solar Plexus bekommen. Ich bin heute noch erstaunt, dass die Kamera nicht geflogen ist 😉

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.317807464975088&type=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb El_Staibre:

Da sagst du was. Bei Madball im Kupferdächle habe ich in der ersten Reihe fotografiert und mit voller Wucht einen Ellenbogen auf den Solar Plexus bekommen. Ich bin heute noch erstaunt, dass die Kamera nicht geflogen ist 😉

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.317807464975088&type=3

Ja, Madball ist schon heftig. Die habe ich zwar schon gesehen, aber nicht fotografiert. Seit Corona habe ich aufgehört, weiss nicht, ob ich nochmal wieder loslege.

https://www.etrossi.de/photography/alle-bands/

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Paolo2:

 

Das war das erste Lied, von dem ich den Text auswendig singen konnte. Da war ich so 11, 12.

Mann bin ich ein alter Sack.

Danke für  diese Erinnerung.

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Igor.Krapotnik:

Bitte immer nur einen Song, sonst komm ich mit dem Anhören nicht nach!!!

 

Ich zieh mir übrigens gerade den Soundtrack zu "This is England" rein.

Geile Mucke und geiler Film!!!

This Is England - Wikipedia

 

Ich sag nur "Tainted Love!"

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Igor.Krapotnik:

Bitte immer nur einen Song, sonst komm ich mit dem Anhören nicht nach!!!

Ich kenn das Problem!

Wie oft hab ich schon Stunden damit verbracht im Internet mir Musik anzuhören.

Oft Neues entdeckt und dann auch gekauft, der Künstler soll schließlich für seine Arbeit auch Geld bekommen.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls sich jemand fragt was der Punk Nachwuchs so treibt! :)

(Die Protagonisten sind tatächlich 8 und 6 Jahre alt...👍)

Und falls sich jemand fragt wie man auf sowas stößt, der Song lief auf FM4, einem Spartensender

des ORF's!)

 

 

Bearbeitet von Igor.Krapotnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.