Zum Inhalt springen

Ducs @ Alps


Medic

Empfohlene Beiträge

Sylvenstein - Sudelfeld - München

[ATTACH]7096[/ATTACH]

Mehreren Monster begegnet und von einer 696/796 die Tatzelwurmstrasse raufgejagt worden :smile_sing2: Früher Feierabend is scho sche....

Hey, wie schaut's zur Zeit am Sudelfeld aus? Also ich mein, weil die doch da irgendwas an der Straße verändert haben sollen, damit mal langsamer fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Rüttelstreifen installiert, d.h. weiße Streifen quer über die Fahrbahn gemacht. Jeweils vor den “wichtigsten“ Kurven, ich meine an drei Stellen. Da dort sowieso auf fünfzig beschränkt ist und sie gerade am Wochenende häufig blitzen, stört es nicht wirklich. Man sollte halt gemütlich langbollern, und sich fürs Rastenschleifen andere Stellen suchen :-)

Bearbeitet von Dirk
Taparotz entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Rüttelstreifen installiert, d.h. weiße Streifen quer über die Fahrbahn gemacht. Jeweils vor den “wichtigsten“ Kurven, ich meine an drei Stellen. Da dort sowieso auf fünfzig beschränkt ist und sie gerade am Wochenende häufig blitzen, stört es nicht wirklich. Man sollte halt gemütlich langbollern, und sich fürs Rastenschleifen andere Stellen suchen :-)

Super. Danke für die Info!

Bearbeitet von Dirk
Siehe oben!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Rüttelstreifen installiert, d.h. weiße Streifen quer über die Fahrbahn gemacht. Jeweils vor den “wichtigsten“ Kurven, ich meine an drei Stellen. Da dort sowieso auf fünfzig beschränkt ist und sie gerade am Wochenende häufig blitzen, stört es nicht wirklich. Man sollte halt gemütlich langbollern, und sich fürs Rastenschleifen andere Stellen suchen :-)

Richtig, es sind an 3 Kurven mehrere Streifen direkt hintereinander. In einer Kurve sind nochmal zusätzlich 2 kurz nach Kurvenanfang - bei Nässe vielleicht etwas ungemütlich. Ansonsten ist das nichts weiter grosses. Man fährt mit erlaubten 60 drüber und es rappelt kurz, das wars.

Bearbeitet von Dirk
Siehe oben!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.