Zum Inhalt springen

Hallo aus Hamburg


Empfohlene Beiträge

Hallo....

Ich bin Marcus aus Hamburg.

46 Jahre alt und begeisterter Motorradjunkie seit meinem 16. Lebensjahr. Zurzeit bewege ich eine Yamaha MT 09 SP und eine Monster 821 M6. Die Monster bewege ich, wenn ich aufm Bike ackern will, und ich das Geballere brauche, was die Monster so rausrotzt. Die Yamaha wenn ich entspannt ballern will oder zum cruisen. Mit der Monster kann ich irgendwie nicht cruisen. Ich erwische mich immer wieder das ich mit der Bella das ballern anfange. Da ich noch ein paar Dinge an der Monster ändern will, hoffe ich, das ich hier richtig bin.

20200507_165808.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chosen:

Umbauten? Am Monster? Hier? 

Sorry... also da biste hier falsch...?

Trotzdem Willkommen...✌️

„Hey Schatz, ich kauf mir ne Ducati Monster! Die is schon original so schön, da musste gar nix dran machen! Ehrlich!“

?

 

und willkommen hier ?

Bearbeitet von Deny
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.