Zum Inhalt springen

Neues Mitglied stellt sich kurz vor


Dietstone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde schöner und emotionaler Motorräder.

Ich heiße Dieter, bin 57 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg. Ich hatte mir 1998 schon einmal eine neue Monster 600 gekauft, aber der Motor war nicht die Wucht und das Fahrwerk war mir auch irgendwie zu nervös.

Aber die Begeisterung für die Monster vor 2008 hat mich nie losgelassen und so habe ich nun aktuell wieder zugeschlagen mit einer S2R 800.

Als Altbestand fahre ich noch eine 74er Guzzi,  eine R100R, eine Zephyr750 und eine Bonneville. Unterschiedlich kann die Mischung wohl nicht sein und alle haben Ihren eigenen Charakter.

Meine Leidenschaft ist das Verfeinern der Maschinen und der Umbau auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen.

Leider habe ich keine Betriebsanleitung mitbekommen und vielleicht finde ich in diesem  Kontext eine. Würde mich freuen.

Erste Maßnahme wird die Katblase sein und die Deaktivierung der Wegfahrsperre. Vielleicht finde ich hier hilfreiche Beiträge. Mal sehen.

Ich jedenfalls freue mich schon auf anregende Diskussionen und regen Austausch.

Viele Grüße und bis bald

euer Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dieter,

in Augsburg machen wir so in monatlichen Abständen einen Monsterstammtisch. Der Termin wird hier dann jeweils bekanntgegeben.

Es kommen natürlich auch andere Ducatifahrer (1098,999 usw.)

Kommst einfach beim nächsten Treffen auch vorbei, würde uns freuen.

Viele Grüsse aus Augschburg

Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.