Zum Inhalt springen

Stuttgart: Monster gesichtet!


frankbl

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

seit knapp 10 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 2007er S2R1000, welche ich vorrangig mal auf der Renne bewegen möchte.... ?

Meine bisherige Supersport 1000 i.e. gab aufgrund einer sich lösenden Polradmutter und anschließendem Überspringen des Zahnriemens den Geist auf (bei ca. 65 tkm).

Eine akzeptable SS habe ich in der kurzen Zeit nicht gefunden und dann habe ich mich heillos in die S2R verguckt, zum Niederknien!

Ach so, ich heiße Frank, bin Jahrgang 1956 (das klingt besser als 63 Jahre alt) und fahre neben der Donna  noch eine Sissy (KTM RC 8R) als Sporttourer. 

Das Monsterchen ist Bj. 2007, hat mal eben erst 14.800 km gelaufen und wird nächste Woche bei Classic-Endurance in Chambley seine Feuertaufe mit mir erleben dürfen. Ein paar Vorbereitungen habe ich gemacht, Bilder hänge ich mal an. Ansonsten freue ich mich, hier mitlesen zu können und bin sicher, dass ich mit der einen oder anderen Frage hier auftauchen werde:

 

zum Beispiel: welche Felgen aus welchen aktuellen Duc´s passen denn bei der S2R mit der "dünnen" Achse? Weiß das jemand auf Anhieb?

Und ´ne Halbschale such ich auch noch.......

Bis dahin, alles Gute aus Stuttgart,

Frank

 

Donna eben angekommen.jpg

Front mit Lampe.jpg

Heckansicht.jpg

Heck Seite.jpg

Heck rechts.jpg

Sturzpad.jpg

Ölablass.jpg

Lufika.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.