Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2014


Guenter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte mal eine Frage - für was waren denn die 30% Anzahlung,die ich leisten musste um die Adresse zu bekommen (Gebühr für die Macher ?) oder wurde Die verrechnet im Gasthof Jossagrung ?

Also nur mal zum Verständnis für mich,denn die Wirtin hat bei mir davon nichts gewusst und ich musste die volle Rg.bezahlen. (Tagesgast am Sa.30.08.2014 -

LG-Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das klingt und sieht ja alles herrlich aus! Tolle Gemeinschaft! :party:

An ALLE Österreicher, wie siehts mal mit nem kleinen Treffen bei uns aus? 2015 ein verlängertes Wochenende irgendwo halbwegs mittig bei uns? Zum Beispiel Heiligenblut oder sowas... Wenn Interesse besteht könnten wir uns was überlegen!

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Guten Morgen Sven,

Da magst du Recht haben das auch das evtl. Ein Grund ist. Wobei nach dem "Aufstand" und dem "verlassen" einiger User war bei dem Thema doch Ruhe und soweit ich weis hat das Treffen doch auch erfolgreich stattgefunden, oder? Also doch kein Grund?

Man lies allgemein sehr wenig von Günter oder Benjamin, schade. In anderen Foren funktioniert aber ggf ein Treffen ja auch wenn es über User organisiert wird. Aber da muss halt auch irgend einer die Sache anpacken. Und wie so oft liegt da der Hund begraben, keiner will sich die Arbeit machen, weil der Dank oft dafür sehr gering ist. Ist halt wie die Vereinsarbeit.

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tanja,

Da magst du Recht haben das auch das evtl. Ein Grund ist. Wobei nach dem "Aufstand" und dem "verlassen" einiger User war bei dem Thema doch Ruhe und soweit ich weis hat das Treffen doch auch erfolgreich stattgefunden, oder? Also doch kein Grund?

...ja, sicher. Das Treffen fand statt. Aber das ganze "HickHack" vorher von wegen, ich dabei, äh nein, jetzt bin ich doch nicht mehr dabei, weil die wollen mich hier abzocken, der Austritt einiger Mitglieder etc., da stand das Treffen dann nicht gerade unter nem guten Stern...

Man lies allgemein sehr wenig von Günter oder Benjamin, schade.

...warum wohl. Nach den ganzen "Mißverständnissen" Ende 2013 würde ich an deren Stelle auch erstmal "Gras über das ganze wachsen lassen"...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Treffen auch immer ganz spannend aber leider gibt es meistens doch immer irgendwelche Missverständnisse oder Streitereien. Deshalb würde ich unverbindliche Treffen ohne übertrieben große Organisation einfach vorziehen. Zum Beispiel das man einen festen Termin an einem bestimmten Treffpunkt (Ducati Händler zum Beispiel) macht und dort dann für bisschen Erfrischungen und Verpflegung sorgt und dann anschließend ne Tour in kleinen Gruppen dreht (z.B mit Zwischenstopp um sich wieder zu sammeln/Pause). Für die Leute die von weiter weg kommen kann man ja eine gute Übernachtungsmöglichkeit vorschlagen die dann aber selbst gebucht werden muss und wo ein kleiner Abschluss möglich ist (Biergarten o.ä). Das wäre doch kein so großer Aufwand und das "Konfliktpotential" wäre doch auch eher gering da im Grunde jeder seine eigenen Kosten trägt bzw. dafür verantwortlich ist. Wie ist eure Meinung dazu? Bestünde an so etwas Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schaut Euch das mal an: http://www.limbaecher.de/index.cfm?contentid=1745&action=&title=Ihr%20Clubtreffen%20bei%20L%26amp%3BL

Wäre doch vielleicht eine Möglichkeit.

Ciao

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers,

ich möchte mal kurz was im allgemeinen zum Thema Forumstreffen loswerden.

Das was hier gelaufen ist, war nicht unbedingt schön und hat auch nichts mit "Mißverständnissen" zu tun, wenn man nicht vorher drüber spricht und gleich mit offenen Karten spielt! ;) Aber lassen wir es beruhen.

In einem anderen Forum wird seit Jahren ein Forumstreffen von Usern organisiert.

Bisher hat sich immer jemand gefunden, der gern bereit war, den anderen Forumsmitgliedern seine Heimat und die Haus und Hofstrecken inkl. der kleinen "Geheimstrassen" zu zeigen.

Wir sind so schon durch ganz Deutschland gekommen!

Meist ist es so, das Termine vorgeschlagen werden und dann abgestimmt wird. Der Termin wird festgehalten und dann kümmert sich der Orga um eine Unterkunft.

Ebenfalls ist dann der Orga für eine entsprechende Streckenfindung zuständig und ein evtl. Ausweichprogramm, wenn es Nass von oben kommt.

Klingt im ersten Moment viel, ist es aber eigentlich nicht. Ich selbst hab schon ein paar kleinere Nebentreffen organisiert die alle sehr entspannt waren.

Bei der Unterkunft kann man dann zwei Wege gehen, zum einen sammelt man ein oder lässt selbst Buchen.

So schaut das im groben aus.

Und ich muss sagen, es ist immer wieder schön mit den Leuten zusammen zu kommen und ein schönes WE zu verbringen.

Das soll jetzt mal nur ein Gedankenanstoss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.