Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2014


Guenter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, danke noch einmal für dein Feedback. Ich war ja letztes Jahr nicht dabei und kann es daher auch nicht wirklich beurteilen was genau zu den Unstimmigkeiten geführt hat. Aber wie du schon sagtest sollte man auch wieder nach vorne blicken. Ich denke es gibt immer verschiedene Wege wie man so etwas organisieren kann und ich habe jetzt einfach mal einen Vorschlag gemacht (Siehe Forumtreffen 2015) der halt mehr auf die Eigenverantwortung der einzelnen Teilnehmer setzt. Ich persönlich glaube dass dies ein guter Mittelweg ist und durch die Beschreibung ja auch deutlich wird dass es ein zwangloses Treffen werden soll mit möglichst großer Flexibilität und ohne größeren Organisationsaufwand für einen Einzelnen. Dies ist aber nur einer von verschiedenen Ansätzen und wer dazu keine Lust hat wird auch nicht gezwungen ;-) ich bin jedenfalls mal gespannt wie das läuft und hoffe einfach auf eine gewisse Gelassenheit, Toleranz und Flexibilität der Teilnehmer da dies für mich auch ein wesentlicher Bestandteil des Hobbys Motorrad ist. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.