Zum Inhalt springen

coffee

Empfohlene Beiträge

Also wir haben ein Zimmer in Miramare gleich bei Rimini alles andere war schon so gut wie ausverkauft. Naja die 2 Nächte haltet man schon aus :D

Ich freu mich so das erste Mal mit dabei zu sein :cool:

2010 hat ich kein Mopped und ohne is irgendwie nix :bag:

2012 war genau an dem Wochenende meine Hochzeit :thumbdown:

und 14 stehen auf dem Tourplan bis jetzt:

17.07. Abfahrt München -> Klausen

18.07. Klausen -> WDW

19.07. WDW

20.07.WDW -> Klausen

21.07. Ankunft Dahoam

im Frühjahr kriegt die Bella noch 'nen neuen Kettensatz und dann heißt es ABWARTEN..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hello bin das vierte mal dabei ,und in der Nähe Rimini waren wir auch schon . das ist mir immer zu weit zum fahren vor allen Abenda wenn wir von der Strecke kommen . in cattolica ist es viel besser und auch mehr los. wir haben Zimmer in Cattolica reserviert hätten da auch noch welche frei ,mfg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich habe der einfach halber mal ein Album bei Picsa eingerichtet. Dort kann ich spontan vor Ort Fotos direkt vom Handy reinladen ;) so gibt es schon mal das Ein oder Andere zu gucken. Mit dabei habe ich natürlich noch meinen Foto und die go pro ;) ich versuche so viel wie möglich für euch fest zu halten.

Ich hoffe das ich euch so eine kleine Freude machen kann.

Also bis bald.

Ich stelle hier morgen den Link zu dem Album rein. Bin gerade nur am iPad und da geht es nicht.

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe der einfach halber mal ein Album bei Picsa eingerichtet. Dort kann ich spontan vor Ort Fotos direkt vom Handy reinladen ;) so gibt es schon mal das Ein oder Andere zu gucken. Mit dabei habe ich natürlich noch meinen Foto und die go pro ;) ich versuche so viel wie möglich für euch fest zu halten.

Ich hoffe das ich euch so eine kleine Freude machen kann.

Also bis bald.

Ich stelle hier morgen den Link zu dem Album rein. Bin gerade nur am iPad und da geht es nicht.

Lg coffee

Super Idee!!! Ich poste in meinem Blog täglich Schnappschüsse und die große WDW-Gallerie kommt dann nach der WDW - hab auch Cam und GoPro mit! Bin auch schon auf deine Fotos gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Tanja,

super Bilder.

Die Lederhos'n ist das Geilste...:ura1:

Grüsse

Sven

Danke :-)) Ja die war/ist der Kracher.

@ Salentino, mit was willst Du gucken? liegt ja auf Vimeo, sollte also gehen.

lg coffee

P.S. Freut mich sehr das es Euch gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.