Zum Inhalt springen

coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr :)

die Saison geht so langsam in die Herbstrunde. Und in den kalten Tagen hat man ja gewöhnlich genügend Zeit sich Gedanken zu machen was man in der Saison 2014 so alles anstellen könnte mit seinem Monster. Touren, Ausflüge, Besuche.

Da 2014 wieder WDW (World Ducati Week) in Italien, Misano, sein wird und ich 2012 noch keine Duc hatte aber von dem Event gehört habe zieht es mich da irgendwie hin. Es ist ja bekannter weise nur alle 2 Jahre. Und wie gesagt 2014 ist es wieder so weit.

Einen genauen Termin gibt es wohl noch nicht (habe im Web schon gesucht) Meist ist es irgendwann im Zeitraum mitte/ende Mai - mitte/ende Juni. Ich denke das der Termin erst im Dezember bekannt gegeben wird.

Aber vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust sich das mal ne Woche lang rein zu ziehen :D Und vielleicht findet sich ja hier der Ein oder Andere der schon dort war und wichtige Tipps für "Neulinge" hat.

Ich war ja noch nie auf so einem großen Treffen (bin ja auch Neu auf dem Gebiet) Aber dafür kenne ich die Gegend dort ganz gut :D

Also wer von Euch hat ebenfalls die WDW ins Auge gefasst?

lg coffee:D

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Flying Ducman

WDW ist cool und ein MUSS ;)

Entspann' dich, der Termin wurde meistens nach der Eicma bekannt gegeben. Im Vergleich zu 2010 hatten sie letztes mal die Abendveranstaltungen auf drei verschiedene Orte aufgeteilt. Das fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber ok. Durch das ständige wachsen der Veranstaltung, bin ich mal gespannt wie sie es in 2014 aufziehen werden.

Grundsätzlich ist das eine wirklich schöne Veranstaltung, dass Meer ist in unmittelbarer Nähe zur Rennstrecke, abends Party und Duc's überall.

Sofern der Termin passt, werden wir in 2014 wieder am Start sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tanja,

der Stefan war da schon paar mal und will wieder hin. Meins isses nicht, hab's nicht so mit Großveranstaltungen, die TT auf der Isle of Man würde mich da viel eher reizen :cool:

Aber für die wdw lässt sich hier sicher was organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tanja,

der Stefan war da schon paar mal und will wieder hin. Meins isses nicht, hab's nicht so mit Großveranstaltungen, die TT auf der Isle of Man würde mich da viel eher reizen :cool:

Aber für die wdw lässt sich hier sicher was organisieren!

@all wäre WDw und IoM dabei...würde gerne beides mal live erleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

allso ich muss mich Stephan (Flying Ducman) anschliesen die Abendveranstalltungen an jeweils anderen orten war das letzte mal auch nicht so mein Ding.

Aber ansonsten als echter Ducatisti mußt Du auf alle Fälle mal da gewesen sein....:cool:

Und ich werde sicher wieder dabei sein 2014!!!

Zur IoM kann ich nur sagen stehe mehr auf Sonne und Meer als auf Regen und Wind, und habe auch keine Lust dafür auch noch 2000-3000 € zu Investieren!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur IoM kann ich nur sagen stehe mehr auf Sonne und Meer als auf Regen und Wind,

immer diese Schnullerbacken!

@bruder

weiss ich dass man da früh dran sein muss, sowas kann ich erst leiden wenn nix spontan geht aber gut, warst Du schon mal bei der TT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexandra,

Ich wollte immer hin, aber ist verdammt teuer das ganze! 14Tage mit Fähre, Zimmer und das was Du am Tag ausgibst 2000 bis 3000 Euro war schon eine gute Marke pro Person. Ich denke Zelten ist keine Option oder :rolleyes: dann könnte es noch ein wenig billiger werden!

Mit spontan ist da nix zumachen Planung ist definitiv angesagt und frühhhhh alles Buchen!

Gruss Steffen

Bearbeitet von Bruder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

früh planen für die IoM ist pflich sonst bekommst du keine Fähre mehr!!!

Und Zelten kannst vergessen, ein Freund von mir war Heuer mit Zelt, ist Nachts zwei mal aufgestanden und am Zeltplatz unter die Dusche zum erwärmen!!!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen Vorschlag einer gemeinsamen Anreise zur WDW ja durchaus weiterverfolgen...

Lasst uns doch abwarten, wie sich der Zuspruch entwickelt und dann ggf. in konkrete Planungen einsteigen.

Eine Übernachtungsmöglichkeit für bollernde Kollegen/-innen aus der Mitte oder dem Norden der Republik könnte ich organisieren. Sodass ab hier (Gegend nördl. Bodensee) mit einer 1 Übernachtung in Richtung WDW 2014 gestartet werden könnte.

Wie gesagt, wir sind schon 4 Ductreiber, die alle mit Spass und Enthusiasmus dahin wollen und uns über Mitfahrer sehr freuen würden...

Let's see...

Gruss Mytho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist das circa vom Bodensee aus?

google Maps hilft. Kommt drauf an wo vom Bodensee aber so grob dürften es 600/650

KM sein. Je nachdem ob man Direkt Autobahn oder eben viele andere kleinere Strassen fährt.

coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geschätzt so ca 500 bis 600 km.

Ich wollte 2012 schon hin, hatte dann aber nicht geklappt ...

Wenn was zusammen geht bin ich dabei - allerdings nicht über den Bodensee sondern über München !

Mal sehen - weiß wer bis wann man sich verbindlich kümmern müsste ?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geschätzt so ca 500 bis 600 km.

Ich wollte 2012 schon hin, hatte dann aber nicht geklappt ...

Wenn was zusammen geht bin ich dabei - allerdings nicht über den Bodensee sondern über München !

Mal sehen - weiß wer bis wann man sich verbindlich kümmern müsste ?

Gruß Thomas

Wenn der Termin steht *g* und der steht vermutlich irgendwann zwischen November (also EICMA) und Februar. Ich bleib auf jeden Fall am Ball :-) Sinnvoller ist es vermutlich aber mit Auto & Hänger, sonst fährt man sich ja gleich nen Satz Mopedreifen Eckig *lach*

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geschätzt so ca 500 bis 600 km.

Ich wollte 2012 schon hin, hatte dann aber nicht geklappt ...

Wenn was zusammen geht bin ich dabei - allerdings nicht über den Bodensee sondern über München !

Mal sehen - weiß wer bis wann man sich verbindlich kümmern müsste ?

Gruß Thomas

......ich würde bei Doomas mitfahren und wäre somit auch dabei.

Boller Grüße

Schlingl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Termin steht *g* und der steht vermutlich irgendwann zwischen November (also EICMA) und Februar. Ich bleib auf jeden Fall am Ball :-) Sinnvoller ist es vermutlich aber mit Auto & Hänger, sonst fährt man sich ja gleich nen Satz Mopedreifen Eckig *lach*

coffee

....für Kaffee und Hänger bin ich natürlich sofort zu haben.

Möchte hiermit bei Coffee scho mal nen Platz reservieren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern schwer, schwer krank geworden und habe eine schwere Allergie bekommen, wie Ich das Wort Anhänger gelesen habe!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Mein Plan wäre, fahre ihr vom Hessenländle los und sammle euch alle ein und wir fahren gemeinsam runter! AUF DEM MOTORRAD ODER?????

DER WEG IST DAS ZIEL!

Wegen der Unterkunft für den Weg würde Ich was auf die Beine stellen wenn es überschaubar bleibt.

Gruss Steffen

Bearbeitet von Bruder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.