Jump to content
Jonas

Ausfahrten Raum Ludwigsburg / Stuttgart

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Hakan44:

Falls jemand Lust hat am Sonntag in den Schwarzwald zu fahren. Aktuell sind wir 2 Duc‘s. Treffpunkt wäre in Heimsheim. 

Wir sind auch zwei Duc und starten um 10:30 in Niefern. Können so gegen 10:50 Uhr in Heimsheim sein! Wann wollt ihr den morgen los?

Sorry ist bissle spät geworden...

Wir sind ca um 11 bei der OMV Tankstelle / Heimsheim

Edited by Hakan44

vor 45 Minuten schrieb Hakan44:

Sorry ist bissle spät geworden...

Wir sind ca um 11 bei der OMV Tankstelle / Heimsheim

O.k. wir kommen.

Freu mich

Ist heute noch jemand unterwegs oder hat noch Lust ne runde zu drehen?

Hallo Leute,

das Wochenende wird uns noch einmal mit schönem Wetter erfreuen. Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Tour am Sonntag?

Lust hätte ich definitiv, aber leider keine Zeit. Bei uns findet ein Spendenlauf statt und ich darf die Bühne bauen und fotografieren 😉

130km Frischluftübung...Glems war leer...auffer Platte haben sich im Laufe des Mittags einige Mopeds eingefunden...

20191229_131950.jpg

20191229_144720.jpg

20191229_140546b.jpg

• Like 4

Moin, ich will / werde am Donnerstag meine obligatorische Vatertagsrunde drehen. Grob gesagt über die Eckpunkte Friolzheim - Liebenzell - Dobel - Kaltenbronn - Erzgrube- Calw- Glemseck ist es geplant. Bisher sind wir zu dritt und wollen gegen 9 / 9:30 Uhr in Vaihingen/Enz starten. Falls jemand mitwill, einfach kurz Bescheid sagen.

Hallo liebe Cafefreunde, Donnerstag klingt gut, mal sehen...aber nach langer Zeit mal wieder eine kleine Story aus dem Leben:

Bin zu alt für den Scheiß...oder Glemseckeröffnung nach der Glems-Biergartensanierung / nach dem Lockdown:

Sodele, war heute nach der obligatorischen Bologneserdusche um den länger stehenden Ofen von gelbschlammig wieder auf korrektes rot/weiß zu bekommen am Glems zur angekündigten Eröffnung am 18. Mai....Ankunft pünktlich zur Mittagszeit bei Kaiserwetter...das nette Kreideschild an der neuen Grillhütte "wir vermissen Euch, ein gemaltes Herzchen und "kommt wieder" Spruch geistern mir seit Wochen im Kopf herum". Ok, lets try...leerer Biergarten und Tresen, alles entspannt, ein frische Frühlingsbrise weht unter den alten Kastanie hindurch, lediglich 4 Gäste saßen irgendwo entfernt rum. Ich latsch in Hochstimmung in voller Montur zum Grillhäuserl, bleib 3 Meter davor stehen um die an die Wand gepinnte DinA4 Speisekarte mit zusammengekniffenen Augen lesen zu können bzw. was es überhaupt gibt zur Eröffnung...gedanklich hatte ich schon ein FreeAir-HighFive aus hygienisch korrektem Abstand und mein breitestes Grinsen zur freudigen Wiederbegrüßung vorbereitet...kurz gesagt ich war geil drauf, mal wieder "Hallo" zu sagen....wir Biker sind wieder da und haben Euch nicht vergessen...jäh wurde ich aus meinem desmodromischen Tagtraum gerissen...in mein Hirn bohrte sich ungefähr ziemlich genau die Stimme der Krankenschwester als Werner im Krankhaus liegt. Aber moment, was war passiert?

Aus dem Nichts taucht eine Plexiglasritterin -die gefühlt Ihre besten Jahre leider schon hinter sich hatte- am geöffneten Rolladentresen auf, keift ohne Servus und Grüß Gott aus vollem Rohr und noch bevor ich mein wochenlang vorbereitetes Grinsen und HighFive auspacken konnte: dort 30m nach rechts reinlaufen, Hände waschen und desinfizieren und an der Abschrankungskette dann hierher wieder vorlaufen...

Mein erster Gedanken nach dieser Hausmeisterbreitseite: Die kann das Willkommens-Kreideschild mit dem Herzchen drauf schonmal nicht geschrieben haben.

Kurz überlegt, ob ich dem plastikbewehrten VoPo-Grenzsoldat Folge leisten soll, dann aber meine Frage (immer noch aus 3m Entfernung, ich nehme meinen ganzen Mut zusammen): Sach mal, gibts heut zur Eröffnung grunsätzlich ne Curry?

Die Plexiglasritterin erneut, ich soll nach rechts 30m und mich desinfizieren...yo sag ich, aber was is nu mit der Curry oder gibts überhaupt was heute? Pause...nach ein paar Sekunden bläfft es unsichtbar aus dem "Off" der Hüttenecke: Curriiiiiiiii gibts heut erst ab 15 Uhr...ach, und für Nix soll ich mir den Sack rasieren!? sagt meine innere Stimme zur mir. Wortlos auf den Bock gestiegen, der Desmo trommelte mich beruhigend nach Hause zu meinem Grill...

PS: Für alle die nochmal die Wernerszene, äh der Plexiglasritter:

https://www.youtube.com/watch?v=SYc6r7JRh9s

Edited by VauZwei
  • Like 2
  • Haha 1