Jump to content

Osch

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Osch

  • Rank
    Newbie
  • Birthday September 25

Personal Information

  • Wohnort
    Göppingen
  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Trashem, Hast du die Touring Scheibe noch? Hast du eine ungefähre Preisvorstellung? Grüße Osch
  2. Gestern meine Dicke zum Service mit Zahnriemen gebracht. Mein Freundlicher aus Stuttgart/Filderstadt war eher vorsichtig und nicht euphorisch: "Wir haben davon gehört und versuchen die anderen Leitungen bei ein paar neueren Maschinen. Es ist schwierig an die neuen Teile ranzukommen. Wenn das wirklich eine Verbesserung bringt, stellen wir einen Kullanzantrag an Ducati und rüsten deine um. Jetzt entlüften wir erstmal..... Hochhängen machen wir sowieso seit Jahren" Ich bin also gespannt was rauskommt. Danke für eure Erfahrungen hier im Thread. Grüße
  3. Ich habe meine Dainese Kombi bei Schwabenleder in Winterbach enger machen lassen. Top Ergebnis, aber mit Wartezeit von 5 Monaten.... Grüße
  4. Nur als Idee/Einwurf: Wenn es exquisit werden soll, kann man Carbon auch lackieren....
  5. Lust, aber leider keine Zeit habe ich auch. Gerne das nächste Mal nochmal reinstellen 👌
  6. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer 2015er Monster 1200. Nach 600ccm und 4 Zylinder gibt es jetzt Drehmoment statt Drehzahl :).... Zumindest ist die Quersumme gleich geblieben. Hallo in die Runde und Grüße aus Schwaben Osch
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.