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Hab die FCR41 montiert mit gefrästem Anschlussstück zu den K&N Filtern. Ja, ist ein Anfang. Sicher werde ich das ganze in Betrieb noch mal feiner/genauer abstimmen müssen.
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... ich sag was alle oben sagen - gebrochener Anschlag ist scheixe - da muss der Rahmen gecheckt werden. Lenker evtl auch dass da nix verzogen ist. So ein breiter Lenker gibt halt auch viel Angriffsfläche für Verzug. Bei meinem Parkschaden sah das so ähnlich aus - nach war aussen optisch nix so richtig schlimm kaputt aber insgesamt knapp am Totalschaden. Der Rahmen war aber OK, also musste "nur" die Stelle repariert werden. Das ging. Bei mir war durch den Kontakt mit dem KfZ/LKW auch das Lenkschloss samt Anschlag komplett verbogen worden, damit auch die Gabelbrücke hinüber - das ist bei dir "zum Glück" ja nicht passiert. Und der Frontkotflügel bricht dort anscheinend gerne. Die bekommst du aber auch gebraucht immer wieder in sehr gutem Zustand fürs kleine Geld. Hab mir im Herbst einen um 50,- geschosssen und für einen 2. Lacksatz umlackieren lassen.
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Ja blöd ist nur der angeknaxte Rahmenanschlag 😬 🤷♀️.
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Alles schon längst erledigt. 😊 Das Aufgebot ist bestellt, Benno wird Trauzeuge.
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Danke Enrico, ich war noch nicht mal so schnell 30 max 40 Km/h noch nicht mal 😞 deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass was mit Rahmen ist.
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Kann schnell ins Handgelenk gehen 😄, uffbasse!!!!!!!
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Äääähhmmm........Nö. Musst Du nicht zuerst in ein Kupferkabel investieren?
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Bei offenem Filtern ist die 145er HD ein Anfang. Könnte mir aber vorstellen, daß du minimal runter gehen könntest. Was oben rein geht muss unten auch wieder raus, und da der Orikrümmer mit seinem Kreuz ja ziemlich "zu" ist, wirst es etwas kleiner brauchen. Die LL-Düse kannst du sicher auch kleiner wählen. Wie hast den FCR montiert? Blaue Trichter oder gefräste Trichter?
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Ach Marina , das tut mir echt Leid was Dir widerfahren ist 😒, aber schön dass es Dir gut geht. 🙄 Die Bella hat doch ganz schön gelitten 😪 , am besten mit einem Fahrwerks-und Rahmenspezialisten Kontakt aufnehmen.👀 Ich drücke Dir beide Daumen. 👍 👍 Gruß Enrico. 😉
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Hey Cro, magst du nicht deine CM-Ausgleichsbehälter abgeben? Meine Conny braucht noch welche für ihre Monster…😬
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Da traue ich mich garnicht auf die Streetfighter meiner Freundin zu stigen. Dann geht das Grübeln los ....
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Willkommen! Gruß Janik
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Macht unsere leider nicht.
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Hi Jörg, mir wurde gesagt Rahmen vermessen wenn das in Ordnung ist dann reparieren
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Das Thema Lenkanschlag - wann ist wirklich Tutti? - Benzingespräche - DUCATI SBK Forum (ducati-sbk.de) ist aus dem SBK Forum lese mal bissle .Ich würde mich als erstes um den Rahmen / Anschlag kümmern bevor ich das andere richten würde. Wünsch dir Glück.
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So Freunde, Nun bin auch ich auch dem Streetfighter V2 in die Falle gegangen!! Als ich meine Monster R zum Service brachte, stellte mir mein Händler eine SF V2 fürs Wochenende zur freien Verfügung! Danach war alles anders! Nach knapp 500km, war ich sowas von angefixt, das ich direkt einen Kaufvertrag unterschrieben habe!! Nun heißt es noch 14Tage warten 😭 Ich muss gestehen, daß mir diese Entscheidung nicht schwer viel, obwohl ich meine Monster ungern hergebe , da sie doch schon ein tolles Bike ist! Aber so isses halt, die SF macht schon richtig Laune 😊 Gruß Timo
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ja das macht mir am meistens kopfschmerzen. Manche sagen ja kann man machen und hauptsache ist Rahmen nicht krumm
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verkleidung habe ich gefunden
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das ist Bolschoi Sch......e , der Anschlag hat ein Treffer abbekommen und ist eingrissen. Sei froh, dass du heile bist
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Gute Besserung euch beiden. Der Kotflügel mit dem weissen Streifen ist mir mal beim Abbocken vom Montageständer kaputt gegangen. Der hat dann 250 gekostet. Als Original 😞 Gruss Thomas P.S. Würde die Suche nach dem Behälter unter "Suche" setzen, steht bei "Biete".
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Nicht schön, aber wichtig ist, Du bist wohl auf. Moped kann man reparieren und mit ein wenig Politur sieht es dann auch wieder schick aus. 😁
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So sieht es jetzt aus