-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von Monster SP · Geschrieben
Hi, geht Motorkontrolle an? Versuch mal den QS zu deaktivieren. Und den Stecker kontrollieren. Wenn das nicht ist, würde ich den Gasgriff tauschen. Viel Erfolg -
Von MonsterBB · Geschrieben
Gestern hab ich mir beim Landratsamt eine neue HU Plakette geholt. Die erste (Onlineanmeldung) war 3 Jahre gültig 🙂 Leider erst nach dem Aufkleben bemerkt. Gestern haben wir es dann auf dem kleinen Dienstweg geklärt: 2 Emails, ein Besuch vor Ort. Sie kam mit dem Schaber raus: Falsche runter, neue drauf, Ade 😉 -
Von monzaracer78 · Geschrieben
Seit 2 Monate ruckelt die M937 zwischen 4 und 5u/min heftig rum..nur im Schiebebetrieb. So blöd, das mir immer in der Bitzkehre die Linie verhaut und ich kuppeln muss ansonsten in die Wiese noch schlimm den Berg runterfalle.... Der Händler hat es mal mit einer anderen Soft6versucht, dagt evtl wäre die Monster zu mager unterwegs.. war 2 Tage gut..und jetzt wieder bei der Frankreich tour ,ging es wieder los. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Der Höndler meinte, ansaugsensor, Benzinpumpe oder Einspritzdüse. Jedoch will ich nicht alles ersetzen lassen, die M hat 33000km und ist Wert mässig nicht auf der Guten Seite dass es sich lohnen würde. Danke um eure Hilfe. Gruss aus Seez Fr -
Von monstersiggi · Geschrieben
Habe bei mir , in einer 98er Monster 900 , die Gabel von einer 851 drin. War plug and play. -
Von madmax · Geschrieben
vielleicht solltest du schreiben welchen LED Scheinwerfer zu konkret verbauen willst, am besten mit link -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Danke für die lieben Worte! War schon ein emotionaler Moment für mich, da ich die Monster damals mit 17 Jahren von meinem Ersparten gekauft hab 🤩 (und dafür kein Auto 🤣)! -
Von Jo. · Geschrieben
Solche Erfolgsnachrichten - einfach nur klasse! 💯
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
