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    • Ob nun typisch männchen, weibchen oder deutsch...kann lustig sein, führt aber zu nix. Fälschlicherweise ging ich von Ohm aus und eine Messung der anderen Spule hab ich angenommen, schien mir selbstverständlich. Vielleicht gehen die etwas unter, aber sachliche Tipps wurden gegeben. Das die zum Teil unter scheinbarer Überheblichkeit vergraben sind, könnte an Frustration liegen oder Tagesform wer weiß. Du hast den Luxus zweier baugleicher Teile. Nutze den, tausch die Spulen oder/und gegen messen.(Gerd u.a. schrieb's) Ein Zahlenwert von 0.03 im Kiloohm Bereich, ist nicht vertrauenswürdig. (Gerd u.a. schrieb's) Du kannst trotzdem die Spule ersetzen, ohne dein Messgerät bzw die Messung zu hinterfragen, das ist dann aber mehr Teile-Tausch-Strategie.      
    • Bin zum ersten Mal dabei, ich freue mich riesig. Das Hotel ist schon gebucht, wir sind da bestimmt 20 Leute von unserem DOC
    • Die Teile hätte ich vertauschen können, sicher hätte ich Gewissheit. War mir ehrlich gesagt zu blöd ander Spule neben der Baterie rum zufummeln.  Ich habe die Zündkerzen getauscht der Fehler blieb so wie davor. Motor angemacht, Stecker bei einer Zündkerze gezogen Motor lief weiter, bei der anderen ging er aus. Wenn es nicht an den Zündkerzen ist und Kabel auch nicht liegt es höchst Wahrscheinlich an der Spule.  Ich möchte die Maschiene nur zum Laufen zu bringen. Dann wird sie in der Werkstatt durchgeschaut und anschließend verkauft.  Ich finde es sehr interessant das hier so viel Testosteron ausgeschüttet wird anstatt sachlich zu bleiben und evtl einige Tipps zu geben falls man diese hat anstelle zu kritisieren wer ich bin oder was ich bin.   Aber typisch Mann halt🙃    
    • So nach dem ich mal alles gelesen habe, ich weiß nicht mal wie man darauf kommt ich sei Fake oder noch was anderes. Aber ich lasse es einfach mal so stehen. Zum Messen, die Spule habe ich auf kOhm gemessen und ich weiß das die Spule 3 Messpunkte hat, ich habe sie an der steckerverbindung getestet.  Und wenn da so ein Wert von 0,03 kommt statt 0,5 oder 1 wie es sein sollte, dann ist es für mich logisch das es kaputt ist.  Den 3ten Messpunkt konnte ich auch nicht messen da ich dahin mit meinem Multimeter nicht hin komme.  
    • Hallo Armin, das kannst du alles von mir haben auch Antennen, evtl. liegts am Tacho, ebenso Reparatur. Melde dich einfach per PN für Details. G
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum  Gruß aus Oberbayern 
    • Es hat hier garnix zum Erfolg geführt von deinen klugen Ratschlägen !  
    • Hi, hätte Interesse an Infos zur Deaktivierung der Wegfahrsperre an einer Monster 1000 ie Bj.2004.Die Ringantenne ist defekt und nicht mehr lieferbar. Gruß Armin      
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