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Von Gerd_KW · Geschrieben
Hast deinen LiMa-Regler schomma gefragt ob der LiFe kann ? das ganze Werbegedöns macht die Leut ganz kirre im Testa stretta -
Von Thomas Rossi · Geschrieben
Blöde Frage: Kenne das von den neueren Autos: Muss man dann das Fahrzeug wieder codieren? -
Von Toro · Geschrieben
Danke, ist ebenso bestellt 👍 SHIDO DC 4.0 Batterieladegerät 6V 12V 1A 4A Lithium Blei-Säure AGM -
Von Emu der erste · Geschrieben
Denk an ein spezielles Ladegerät. Normale sollen nicht funktionieren. -
Von Toro · Geschrieben
Das Shido-Ladegerät habe ich auch bestellt, allerdings aus der Bucht, da es beim Batterie-Shop nicht verfügbar war. Mein altes CTEK kann leider keine Lithiumtechnik laden. -
Von Wolle68 · Geschrieben
Die war sehr lange bei Batterie 24 nicht zu bekommen. Zuschlagen! Mit dem Ladegerät von dwr Marke, bin ich übrigens auch sehr zufrieden. -
Von Toro · Geschrieben
Ist nur ein Denkansatz mit der Freigängigkeit des Kolbens. Entlüftet habe ich zuerst komplett vorne, dann hinten. Zuerst mit einem Unterdruck-Entlüfter, danach nochmals manuell klassisch,- passte alles. Meines Wissens nach macht das die Werkstatt auf die gleiche Art und Weise (so zumindest die Aussage). Nur manuell klassisch entlüften kann eventuell nicht ausreichen. Mit dem Unterdruck-Entlüfter bekommst Du schon ordentlich Zug auf die Leitung, dass auch kleinere Luftbläschen mitgerissen werden. Unterdruck = Saugen durch die Leitung, Klassisch = Drücken durch die Leitung. Erst dieser Wechsel brachte bei meiner EVO den Erfolg. Da ging schon einiges an Flüssigkeit durch, bis alles funktionierte. Ich bin kein Fachmann, nur meine Erfahrung. Wenn Du Dir unsicher bist, ist die Werkstatt des Vertrauens immer die bessere Alternative!
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