-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von sascha69 · Geschrieben
Aaalteeerr...... der Deckel..... *kopfschüttel* Für das Geld damals. Unglaublich Da hat damals bestimmt der Werksurlaubsstudend, ne alte Säge und ne Wagenladung Lufideckel bekommen und durfte sich 4Wochen irgendwo in die Ecke setzen..... Und ja, das Kit gab es mit K&N Filter damals für ne Niere und Omas Tafelsilber. -
Von Wolle68 · Geschrieben
Der Desmoservice wird auch fällig sein. Welcher Einsteiger soll das kaufen? Good Luck -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Nart Bagh ... unbekannter Name Da gibts keine 'Relais auf Platine gelötet' schau mal hier Kein Relais weit und breit . G -
Von boxerkick · Geschrieben
Normaler Autolack, auch wenn die Bremszange heiß werden kann? -
Von ma821 · Geschrieben
Ich hab mir das Inserat auch mal angeschaut. Deine Cati braucht nach meiner Interpretation nicht „etwas Zuneigung“, sondern fast schon eine „Restauration“…. und wenn man sich etwas zum restaurieren sucht, dann eher das Top- und nicht das Einsteigermodell. Vielleicht machst Du sie wenigstens fahrbereit (Kupplung), sonst ist der Kauf auch noch riskant, was noch alles defekt sein könnte. Aber was weiß ich schon, der Markt regelt den Preis! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1994er-ducati-monster-m600/3024852680-305-3013 -
Von Udo Z1R · Geschrieben
Ich habe teilweise is zu 8 Moped gleichzeitig gehabt und dann irgendwann gemerkt, dass ich sie nicht alle so richtig unterhalten kann, bzw. sie einfach nicht gefahren habe. Also habe ich deutlich reduziert und bis auf die EVO und eine Triumph von 1973 alles an Privatleute abgegeben. Tatsächlich war der Verkauf meines 1000i.e Monsters aber am "schwierigsten" weil die da schon knapp 20 Jahre alte Duc zwar einwandfrei lief, keinen Wartungsstau hatte aber eben auch kein Scheckheft vorhanden war. Bei den Anfragen/Gesprächen war das echt ein Problem, weil offensichtlich nur Luigi höchstselbst einnschließlich Stempel einer Ducatiwerkstatt ein Monster erhalten kann. Zumindest waren wirklich viele der potentiellen Käufer der Meinung das eine Ducati ohne Scheckheft praktisch kaputt sein muss. Bis heute habe ich seit über 25 Jahren alle meine Mopeds selbst gewartet, repariert bzw. bis zur letzten Schraube zerlegt und wieder auf die Straße gebracht. Vermutlich wird die EVO aber meine Garage nicht mehr verlassen, weswegen das Thema mit der Wartung und dem Scheckheft keins mehr ist. Ich trage ein was ich gemacht habe und gut ist! -
Von Scooterist · Geschrieben
Habe zum Glück keinen Keller 😀...
-
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer