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Von Gelle0002 · Geschrieben
Hallo in die Gemeinde, ich habe ein mehr oder weniger komplettes Heck einer Mosnter 1200S MY14 zu verkaufen. Und zu diesem Thema meldete sich ein Interessent, der (warum auch immer) eine MY19 umbauen möchte auf MY14 und dazu auf mein Heck gestoßen ist (Rahmen, Verkleidung, Sitzbank, Soziusabdeckung, Licht und Blinker). Nun die spannende Frage: Passt das Heck von den Verschraubungspunkten an den Hauptrahmen einer 2019'er Monster? VG Gelle -
Von Thomas Rossi · Geschrieben
Da ich bisher nur den CRA4 fuhr (mit dem ich sehr zufrieden bin) würden mich deine Erfahrungen dann interessieren. Gruss Thomas -
Von DarthVader · Geschrieben
Gude, ich glaube dieses Thema ist schon leidig und mehrmals durchgekaut worden aber ich habe nirgends die Lösung/Antwort zu meiner Frage gelesen. Ich habe seit 4 Jahren an meiner SuperDuke einen Constands Zentralständer und bin wirklich zufrieden damit. Ich würde gerne meiner Monster 620i.e.S das selbe spendieren aber ich finde nichts passendes. Theoretisch brauche ich ja nur die passende Adapterplatte. Habe bei Youtube ein Video gesehen wo einer eine Monster S4R mit einem Constands Zentralständer vorgestellt hat. Das Video wurde auch sehr gut von dem Youtuber beschrieben sodass es eigentlich keine Wünsche offen lässt. Aber hat einer von euch irgendwelche Erfahrungen ob die Adapterplatte an der Monster 620i.e.S passt? Bin mir nicht sicher, doch der Gitterrohrrahmen scheint der gleiche zu sein. Wäre euch wirklich dankbar wenn einer ne Idee hat. Besten Dank im voraus für euer Brainstorming. MfG Der, mit dem die Macht ist. -
Von Holzkatze · Geschrieben
Wirklich sehr schön ! Vom Sattler bezogen ? -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Hi Dennis, der Geber ist nicht eindeutig Wenn die Verbindg. nach T-18 steht, dann dreh am Rad und messe ohne Tacho an 18 ob das Signal rauf & runter geht . Wenn ja ist der Geber OK: und es liegt am Tacho . G -
Von Ministry · Geschrieben
Viel kann man doch noch gar nicht aus den Bildern ziehen? Die ist ja Erlkönigmäßig getarnt. Ich hab noch keine ernsthafte Vorstellung, wie das fertige Modell aussehen wird. Aber naja. Mit der M6 bzw. MA war für mich der Zenith auch überschritten. Das was man erahnen kann, geht leider nicht in die richtige Richtung. -
Von yappa · Geschrieben
Gott sei danke baut aber Ducati noch V-Motore und nicht dieses Fake Riehenzweier mit V Verdreh Kurbelwelle Hubzapfen Sound 😇 -
Von thunfisch · Geschrieben
So ich hab jetzt bei meiner Monster auch die EBC FA630HH verbaut und natürlich die Kolben auch gleich gereinigt. Bin dann auch gleich kurz gefahren (nur ca. 30km) um zu schauen, ob das Problem jetzt endlich weg ist. Vom Bremsverhalten her gefallen mir die neuen Beläge schon mal deutlich besser, weil sie viel direkter und aggressiver Bremsen als die originalen. Kann ich nur empfehlen, vor allem für den Preis (ich hab für die Beläge insgesamt ca. 70€ (inkl. Versand) bezahlt). Das Problem mit dem Schütteln beim langsamen Bremsen ist jedoch immer noch nicht ganz weg. Manchmal war es irgendwie weg und manchmal hats mich vor der Ampel doch wieder durchgeschüttelt wie mit den OEM Belägen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich die Bremsscheiben nur mit Bremsenreiniger gereinigt und nicht noch irgendwie angeschliffen habe. Während der 30km langen Testfahrt bin ich auch nicht wahnsinnig gross geheizt und hab zwar manchmal von 100 auf 50 usw stark runtergebremst, aber ich glaub die Beläge sind noch nicht 100% eingefahren. Ich hoffe einfach sehr, dass sich das Problem noch vollständig "wegbremsen" lässt. @Chris. wie lange hat es bei dir gedauert bis das Problem komplett weggebremst war? Zudem ist mir noch aufgefallen, dass die Sinter-Beläge ziemlich laut sind (ich nehme mal an das ist normal). Ich werde morgen nochmal eine Runde drehen und schauen, dass ich die Beläge noch bisschen einbremsen kann und werde dann nochmal ein Update geben.
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