Zum Inhalt springen

Coffee´s & Monster


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ah, schon wieder ein Forum entdeckt :) Ok, nachdem ich mich hier noch nicht vorgestellt habe, und es auch hier sicher noch Leute gibt die mich nicht kennen tue ich das mal :-) Bin ja gut erzogen.

Also ich bin die Tanja, aka coffee (ja der Name ist ein wenig Programm). Bin quasi noch Neuling auf dem ganzen Gebiet was Motorrad angeht. Genau vor einem Jahr habe ich meinen Führerschein gemacht (gleich die offene Klasse, wenn schon, denn schon). Und jetzt 1 Jahr später habe ich bereits 4600 Km auf meine Neue Monster gefahren. Einen Satz Reifen werde ich heuer wohl noch brauchen.

Wie ich zu der Monster komme? Italien affin bin ich schon seit meiner Geburt, das wurde mir quasi in die Wiege gelegt und ist auch leicht genetisch vorbelastet. Und so träumte ich schon mit 18 von einem Motorrad aus Italien. Aber in jungen Jahren reichte das Geld nicht für den Führerschein (zumindest nicht für beide). So vergingen noch einige Jahre bis ich mit Ü 40 noch mal die Fahrschulbank drückte. 7 Wochen Später hatte ich den Lappen und bin gleich noch am nächsten Tag zu Ducati und habe die kleine 696 probegefahren. 1 Woche später dann die 796 und danach war meine Entscheidung schon gefallen. Bestellt (Oktober), Bezahlt und geliefert am 1 März. Und seit dem ein breites Grinsen im Gesicht.

Und das ist meine weiße Bella

G9.JPG.79360309ad1ab9e3176c517dac3e03b3.

Ein bisschen Modifiziert

584b4580409ad_Foto3.JPG.0a92f5e329f13249

was muss das muss..

Espresso1.JPG.111caa0dedca98531b449ae794

......

Foto.JPG.fb3025a1380508614ccafae25606eb9

Wer nun noch Fragen hat oder mehr von mir wissen will stöbert auf meinem Blogg oder fragt mich einfach :)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die summieren sich irgend wie so :D

Im Juli will ich mal an den Gardasee :-) da kommen also noch mal 1000 - 1500 drauf

coffee

Na dann viel Spaß am Gardasee !!!

Bin dann auch gespannt wie viele Km du deinen ersten Pneu aufzwingst...

Hast du den Pirelli diablo rosso II drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja, Willkommen im Forum...

Deine vita in Bezug aufs Motorrad finde ich interessant, da es bei mir ganz ähnlich war: Mopedfahren ging erst später nachdem die Kids aus dem Gröbsten raus waren ... (jetzt auch schon Ü 40 :confused:)

Dein Kaffeeautomat am Griff ist recht originell - sicher besser als eine Griffheizung !

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja,

Willkommen im Monstercafe smilie.php?smile_ID=7138

Hab dich schon in einem anderen Forum gelesen...

Den Aufkleber für´n Blinker hat irgendjemand hier im Forum auch. Glaub der hat ihn in Australien bestellt...Aber da gibts den nicht mehr :(

Verrätst du mir wo ich den herkrieg? hätte gern auch so einen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja,

Den Aufkleber für´n Blinker hat irgendjemand hier im Forum auch. Glaub der hat ihn in Australien bestellt...Aber da gibts den nicht mehr :(

Verrätst du mir wo ich den herkrieg? hätte gern auch so einen...:)

auch aus Australien. entweder über Ebay : CutGrafix oder Per mail kontaktieren (habe ich so gemacht) info@cutgrafix.com Kontakt war sehr nett und unkompliziert (bezahlt über Paypall)

lg coffee

P.S. @ all, danke für die schöne Aufnahme hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine findet beim drücken immer den schnellsten weg zum nächsten Cafe :)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.